Montag, 14. Mai 2012

LIPBALMS

Der heutige Blogpost ist den Lipbalms gewidmet:



alverde NATURKOSMETIK LIPPENBALSAM Calendula:

Dies ist einer der zwei Lipbalms die ich mir bisher schon einige Male nachgekauft habe und immer wieder nachkaufen werde.
Die Pflegewirkung ist einsame spitze, egal ob man spröde oder rissige Lippen hat, nach ein paar Tagen schon sehen die Lippen nicht nur super gepflegt aus, sondern sie sind es auch. Der Geruch erinnert mich an irgendein Öl, gemischt mit dem typischen Duft von Naturkosmetik, doch sobald man ihn aufgetragen hat verschwindet der Geruch vollkommen.
Mein Fazit: Ein tolles Produkt welches wahre Wunder bewirkt.




bebe young care Lipbalms:

  • bebe young care classic
  • bebe young care goodby lipstick/ lipbalm - nude
Den bebe young care classic Lippenpflegestift habe ich gratis zu meiner bebe young care Tagescreme bekommen und ich muss sagen er ist nicht schlecht, er pflegt die Lippen, riecht gut, nicht zu künstlich und nicht zu penetrant, im Großen und Ganzen ist dieser Lipbalm nicht schlecht.
Wiederum habe ich mir den goodbye lipstick aus reiner Neugier gekauft, um zu sehen ob es wirklich wie ein Lippenstift ist und...
...ich bin enttäuscht. Dieser Lipbalm hellt nur die eigene Lippenfarbe etwas auf und lässt sie teilweise etwas kränklich wirken, von "nude" und "lipstick" merkt man absolut nichts und besonders pflegend ist er auch nicht. Bis jetzt ist es meiner Meinung nach ein Fehlkauf, doch ich werde ihn weiterhin verwenden um zu sehen ob sich meine Meinung noch ändert und er doch noch das Ergebnis zaubert welches bebe verspricht.






fruchtige Lipbalms:

  • Hello Kitty Lipbalm - Cherry
  • Prinzessin Sternzauber Erdbeer-Zauber Lippen-Pflege
 Diese beiden Lipbalms sind nicht wirklich sehr pflegend, das heißt, wenn ihr eine gute Lippenpflege braucht, dann würde ich diese hier nicht empfehlen. Doch für diejenigen die Kirsch- oder Erdbeerbonbons mögen und nicht so pflegebedürftige Lippen haben, die werden diese beiden Lipbalms lieben, denn sie riechen echt lecker!






CARMEX MOISTURISING LIP BALM:

Dies ist der zweite Lipbalm den ich immer wieder benutze und den absolut liebe. CARMEX pflegt die Lippen sehr gut und die Wirkung hält auch noch lange an.
Man sollte sich jedoch nicht erschrecken, denn kurz nach dem Auftrag verspürt man ein leichtes Brennen, eigentlich eher ein Prickeln auf den Lippen, welches sich aber bald in ein kühlendes Gefühl umwandelt.
Meiner Meinung nach ist dies wahrscheinlich, neben dem alverde Calendula Lippenpflegestift, der beste Lipbalm den ich bisher ausprobiert habe.




essence caring lipbalm - dreaming:

Den essence Lipbalm (dem ich den Sticker heruntergekratzt habe, nervöse Angewohnheit) habe ich mir bei der Sortimentsumstellung für 0,95€ gekauft (Ich wollte ihn mal ausprobieren, auch wenn er aus dem Sortiment geflogen ist.).
Was soll ich sagen, die Pflegewirkung ist zwar vorhanden, aber nicht sonderlich super, der Geruch ist sehr künstlich, doch die weiche Konsistenz gefällt mir gut.
Mein Fazit: Wäre er jetzt noch im Sortiment, dann würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht nachkaufen!





I love... Lipbalms:
  • I love... raspberry & blackberry glossy lip balm
  • I love... vanilla & ice cream glossy lip balm

Die Douglas I love... Sachen riechen alle echt gut und ich finde sie riechen wirklich nach dem was auf der Verpackung steh (zumindest so ähnlich wie das bei einem Lipbalms sein kann), wenn z.B.: Vanille draufsteht, dann riecht das Produkt auch nach Vanille und nicht nach irgendeiner künstlichen Variante von Vanille.
So auch diese beiden. Ich weiß zwar nicht wie Himbeeren und Brombeere zusammen wirklich riechen, doch dieser Lipbalm riecht immerhin sehr beerig, er ist auch etwas pigmentiert, aber auf den Lippen ergibt sich dann so ein Your-lips-but-better Ton. Der vanilla & ice cream Lipbalm riecht super gut nach Vanille Eis (Wer hätte das gedacht?!).
Die Pflegewirkung ist auch nicht schlecht, könnte aber besser sein, man kann sie mit den Pflegeeigenschaften der H&M Lipbalms vergleichen.




H&M Lipbalms:
  • H&M POMME GRANATE Lipbalm (2x)
  • H&M VANILLA GINGER Lipbalm
  • Mickey Mouse LIP BALM VANILLA CREAM
Die H&M Lipbalms riechen alle angenehm, die beiden POMME GRANATE Lipbalms und der VANILLA GINGER Lipbalm erinnert mich von Geruch her irgendwie an Duftkerzen oder an Tee und der Mickey Mouse Lipbalm duftet leicht nach Vanille.
Sie riechen alle aber nicht nur gut sondern sie pflegen auch, zwar nur bis zu einem gewissen Grad, daher würde ich bei sehr spröden Lippen nicht gerade zu diesen Lipbalms greifen, doch für zwischendurch sind sie nicht schlecht.







YVES ROCHER Raspberry nourishing lip balm:

Zu diesem Lippenbalsam kann ich nur sagen, schöne Verpackung, toller natürlicher Duft nach Himbeere und die Pflegewirkung ist gut.






Falls ihr irgendeinen Lipbalm habt den ihr mir empfehlen oder von dem ihr mir abraten würdet, dann schreibt mir doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.