Freitag, 11. Oktober 2013

SOMMER FAVORITES

Langsam aber sicher wird es immer kälter... Leider! 

Ich bin nicht gerade ein großer Fan vom Winter, es gibt für mich nur 2 schöne Dinge im Winter: 

  1. Stiefel! Ich liebe jegliche Art von Stiefeln, ob ankle boots oder auch Ugg-Boots.
  2. Es gibt im Winter keine Käfer oder sonstige Insekten die herumkriechen oder rumfliegen.

Ich kann ja nichts dagegen machen, dass der Sommer nun leider vorbei ist, außer euch meine SOMMER FAVORITES vorzustellen.

Und das mache ich jetzt mal auch.


BEAUTY-FAVORITES


iQ COSMETICS GLAMOROUS Lashes VOLUME MASCARA:

Dies ist wohl die beste Mascara die ich bisher hatte. Sie bringt Volumen in die Wimpern und macht sie länger. Zudem verklebt sie die Wimpern nicht und sie hält wirklich den ganzen Tag das Volumen.

essence match2cover! concealer:

Diesen Concealer habe ich bereits einmal nachgekauft weil er mich schon nach der 1.Verwendung vollends überzeugt hat. Er deckt gut, lässt sich super verblenden und hält lange.

CARMEX:

Allein diesem Lipbalm habe ich es zu verdanken, dass meine Lippen schön geschmeidig sind. 

essence studio nails better than gel nails base sealer & top sealer:

Das der Top sealer mein Liebling ist, wisst ihr wahrscheinlich schon. Doch der base sealer hat sich diesen Sommer auch bei mir beweisen können und dieser hier verhindert wirklich, dass die Nägel verfärbt werden. Leider sind beide Produkte nicht mehr im Sortiment. Schade!


NON-BEAUTY-FAVORITES


ACCESSOIRES


Eigentlich sind alle meine Accessoires meine Favorites. Doch diesen Sommer, nachdem ich meine Haare abgeschnitten habe, wurde Ear Cuff-Verrückt!!!!!


Zu dieser neuen Ear Cuff Obsession kam noch meine Liebe für Ringe. Auf dem Foto könnt ihr nur ein paar Sommer Lieblinge sehen:


Ein weiteres Accessoire, welches im Sommer zu meinen Faves gehört hat, ist eine super-süße Bärchen-Kette, die ich als Urlaubs-Mitbringsel von Onkel & Tante bekam. DANKE!!



RANDOM FAVORITE


Schulsachen


Ich war schon seit der 1.Klasse Volksschule ein Fan von Schulsachen und obwohl ich jetzt studiere hat sich das noch lange nicht verändert. Deswegen habe ich mir im Sommer wieder einige Schulsachen gekauft. Wie diese beiden "Präsentationen"-Mappen, die beide vorne ein Hülle haben, in die man selbst etwas hinein geben kann. Dazu habe ich dann noch Deko-Steinchen reingeklebt und meine eigenen Deckblätter für die einzelnen Fächer gezeichnet. So macht das Studieren wenigstens etwas Spaß.


MUSIK



Hier ein paar Songs die ich diesen Sommer entdeckt habe und die ich On-Replay gehört habe bzw. noch immer höre. Hört einfach mal rein. (Einfach auf den jeweiligen Songtitel klicken)

THE SUMMER SET - BOOMERANG




BRIDGIT MENDLER 




JESSIE J



GLEE - Santana Lopez/ Naya Rivera





MKTO - Classic



YOUTUBE




Ich schaue fast täglich Youtube-Videos, doch in diesen Sommer habe ich diese Channels immer wieder besucht. Schaut doch auch mal vorbei.

SOURCEFED




SOURCEFED NERD




TheFineBros

Kids React
Teens React
Elders React








PAINT




SERIEN

Ich bin süchtig nach Serien. Hier ein paar Favorites:


TEEN WOLF




THE VAMPIRE DIARIES




GLEE

Bildquelle: http://watercoolerjournal.com/wp-content/uploads/2012/05/Glee-Wallpaper-glee-8088197-1280-800.jpeg


Das waren meine Sommer Favorites. 

Was sind eure Favorites? Welche Serien schaut ihr gerne? Was für Songs hört ihr? Habt ihr auch irgendwelche Random Favorites? Was sind eure Beauty-Lieblinge?

Verratet mir das alles in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen