Sonntag, 5. Mai 2013

KOSMETIKMORD - APRIL 2013

Es ist bereits Mai und ich gehe unter vor lauter Stress! Trotzdem hatte ich Zeit einige kosmetische Produkte zu verbrauchen.

Hier ist wieder die kosmetische Mülldeponie:


Und das sind alle Produkte die ich verbraucht habe:



EFFECT POWDERS


GOSH EFFECT POWDER HOLOGRAPHIC SILVER & GOSH EFFECT POWDER SKY:


Diese beiden Effect Powders habe ich verbraucht indem ich sie in einen blauen Nagellack geschüttet habe. Dadurch habe ich zwar diese beiden Puder & einen H&M Nagellack leer gemacht, jedoch habe ich jetzt einen wunderschönen neuen Nagellack.
Falls ihr den "selbst" gemachten Nagellack sehen wollt, dann schreibt mir in den Kommentaren :)


EYELINER


Boulevard de Beauté BEAUTY BAG EYE PENCIL (blue):


Ich kann schlecht was zu diesem Eye Pencil sagen. Zwar habe ich ihn verbraucht jedoch habe ich ihn nur dazu verwendet um Umrisse für den Gel-Eyeliner zu ziehen... Daher kann ich euch leider nichts über Haltbarkeit oder sonstiges sagen.


NAGELLACKE




COLOR COSMETIC Nail Polish 12:


Ein toller Nagellack. Deckend nach 2 sehr dünnen Schichten, trocknete sehr schnell und hatte einen wunderschönen Schimmer, nachdem man einen Topcoat darüber auftrug.


essence nude glam nail polish 07 café olé:


Ein schöner nude-farbener Nagellack. Nach einer Schicht deckend. Die absolute Lieblingsfarbe meiner Mutter.


essence ALL I WANT nail polish 02 HAPPY HOLIDAY:


Eine wunderschöne Farbe mit schönem bläulichem Schimmer. Jedoch trocknete er ziemlich schlecht auch wenn ich den essence studio nails better than gel nails top sealer auftrug.


essence into the wild nail polish 01 DESERT FOX:


Ein schönes taupe und eine weitere Lieblingsfarbe meiner Mutter. Sie musste von diesem Nagellack sogar ein Back-Up haben, deswegen haben wir noch einen zweiten davon rumstehen.


nail polish (by H&M) METALLIC PETROL:


Ein "mini" Nagellack vom H&M in einem schönen dunklen schimmernden Blau. Der Name schien mir für diesen Nagellack daher recht irreführend, denn diese Farbe hat doch nichts mit Petrol am Hut.
Naja, jetzt ist er leer, da ich es liebe Blau auf den Nägeln zu tragen und der Nagellack mit 3.2ml echt mini war.


nail polish (by H&M) SPARK ME UP:


Wie der obere Nagellack ist dieser auch vom H&M... Er wurde leer da ich meine Stifte damit verschönern wollte. Das hat zwar funktioniert, jedoch ist der Nagellack dadurch leer geworden.
Was soll ich dazu noch sagen?


NAIL POLISH (by H&M) BLUE:


Dieser Nagellack wurde ermordet, als ich die Effect Powder reingeschüttet habe... Leider war es zu viel Powder und zu wenig Nagellack, deshalb verklumpte die gesamte Masse... Danach musste ich diese Masse in einen weiteren, viel flüssigeren blauen Nagellack schütten um die Mixtur wieder zu beleben. Es hat funktioniert, ich habe einen wunderschönen neu-gemischten Nagellack, dafür wurde dieser hier ermordet.


MNY MAYBELLINE NEW YORK my VARNISH 753:


Findet ihr nicht auch, dass dieser Nagellack eine wunderschöne Farbe hat... Tja, die Farbe war zwar schön, jedoch war er erst nach 3 bis 4 Schichten deckend, dadurch trocknete er extremst langsam was mich immer zur Weißglut brachte. Daher bin ich jetzt einfach nur froh, dass er endlich leer geworden ist, und ich muss zugeben, dass ich ein paar Tage lang verwendet habe um ihn einfach nur leer zu bekommen. (Konnte ihn schlecht weiterschenken weil nur mehr noch 50% von ihm da waren.)


PARFUM


BEYONCÈ HEAT RUSH:


Ihr müsst unbedingt an diesem Parfum schnuppern wenn ihr das nächste Mal im DM/Müller/Douglas... seid. Es riecht wunderbar fruchtig frisch und hat 100% Nachkauf-Potenzial!

Kommentare:

  1. Ich würde richtig gerne deine selbst gemachten Nagellacke sehen ^^ Es scheint mir so als würdest du sehr viele selber machen, deswegen würde ich mich auch sehr freuen, wenn du dazu einen Sammel Post machst :*
    Weißt du noch so ungefähr wie teuer das Parfüm von Beyoncè war ? :*
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Also auf den selbstgemischten Lack wär ich auch gespannt. Vorallem da ich hier auch noch das Holographic Silver Pulver von Gosh rumfliegen hab und schon seit längerem überlege was ich damit anfangen soll. :)
    Die H&M Mini-Lacke und den grünen MNY hab ich auch, sind bei mir aber noch weit entfernt von leer...
    LG
    malachite

    AntwortenLöschen