Sonntag, 21. April 2013

CATRICE CANDY SHOCK HAUL

Von der CATRICE CANDY SHOCK LE wollte ich eigentlich nur 3 Produkte und die konnte ich dann auch ergattern.
Nachdem ich im Müller und 3 DMs war, hatte ich endlich diese Produkte:



Lip Balm Sticks (je 3,95€):





C01 BRING ME PEACH




C02 SUGAR SHOCK




NAIL SUGAR PEARLS C02 Sugar Shock:





Ich habe die Sachen noch nicht verwendet, jedoch freue ich mich schon drauf alles auszuprobieren. Vor allem die Sugar Pearls...
Zwar wollte ich die weißen Pearls haben, jedoch waren die überall ausverkauft und als ich das letzte Fläschchen mit den pinken Pearls gefunden habe, griff ich ohne viel zu überlegen zu.

Was habt ihr euch aus dieser LE geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.