Mittwoch, 31. Dezember 2014

DIY Earring Holder 2 [TRANSFORMER]

Wie ich euch im letzten Post gezeigt habe, habe ich meine Ohrringe neu geordnet und wie versprochen zeige ich euch nun das vollständige Endergebnis.



Der Großteil meiner Stecker-Ohrringe befindet sich in diesen Behältern - Wenn ihr sehen wollt wie und was das ist, dann klickt hier!

Hier könnt ihr auch sehen, dass ich 4 der Behälter auf so einem magnetischen Brett angebracht habe - dies ist eigentlich ein Messerbrett, aber es ließ sich super umfunktionieren.

Und auf dem Vogelkäfig daneben befinden sich meine ganzen hängenden Ohrringe und meine Earcuffs. Alles sehr leicht zu überblicken und es sieht hammer aus, i love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.