Samstag, 13. April 2013

DAMENSPENDE

Letzen Samstag ging ich mal wieder auf den Ball meiner alten Schule. Dies war jetzt bereits der 4. Schulball den ich in meinem Leben besucht habe und ich glaube, das wird jetzt auch der letzte sein.

Wieso ich noch immer auf den Ball meiner alten Schule gehe, obwohl ich schon vor 2 Jahren maturiert habe?

Naja, irgendwie ist das schon so eine Tradition. ;)

Das ist jetzt aber nicht das eigentliche Thema über das ich schreiben wollte. Ich wollte euch nur die Damenspende zeigen, die wir dieses Jahr bekommen haben.

Tadaaaa...


Es waren p2 Produkte! Ich war echt baff, in Österreich ist p2 schwer zu bekommen und jetzt konnte ich eine Mascara und einen Duo-Lidschatten mitnehmen. Toll!


p2 Beauty Insider Volume Mascara 010 pitch black:


Ich freue mich riesig über die Mascara. Ich brauche nämlich schon bald wieder eine neue und muss mir somit keine mehr kaufen.
Doch bis meine nicht völlig leer bzw. ausgetrocknet ist, werde ich diese noch nicht öffnen. Daher gibt es auch keine Fotos des Bürstchens oder Schwatches. Sorry.


p2 pearl dream eye shadow 100 used jeans:




Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich ein Lidschatten-Freak und daher freue ich mich so richtig über diesen Duo-Lidschatten.


Habt ihr eines der Produkte? Was könnt ihr mir darüber sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen