Freitag, 12. Juli 2013

DISNEY NAILS - BAMBI & KLOPFER

Da ich in letzter Zeit nicht besonders viel Zeit für Nail Designs, Augen Make-Ups, soziales Leben & Schlaf hatte, ich aber trotzdem ein schönes Nail Design tragen wollte, entstand dieses schnelle Design.

Es ist total einfach und sieht richtig hübsch aus.

Was ihr braucht:

  • Basecoat
  • weißen Nagellack
  • ein paar schöne Motive
  • Topcoat

Anleitung:


  • Zuerst einmal sucht ihr euch ein paar schöne Motive aus, die ihr auf euren Nägeln tragen wollt. Bei mir waren es diese Bambi & Klopfer Bilder die ich bei der Google Bildersuche fand.

  • Jetzt druckt ihr euch diese Motive in passender "Nagel"-Größe aus. (Bei mir waren das 1,4 cm.)
  • Ihr müsst die Motive jetzt nur noch ausschneiden, was sich bei so kleinen Bildern als ziemlich schwierig herausgestellt hat.

  • Der nächste Schritt sieht so aus, dass ihr euren Basecoat und darüber einen weißen Nagellack auftragt.

  • Dann nehmt ihr eure Motive und legt diese vorsichtig auf die noch feuchten Nägeln. Drückt das Motiv gut an. Versucht einfach, dass Motiv "in" den Nagellack zu drücken, was nur möglich sein wird, wenn ihr 2 Schichten Nagellack trägt (falls ihr versteht was ich meine).

  • Wenn alle Motive gut sitzen, dann nehmt euren Topcoat und tragt diesen in einer dünnen Schicht auf. Nachdem die erste Schicht des Topcoats trocken ist, tragt zur Sicherheit noch eine Schicht des Topcoats auf.

  • Durch den Auftrag des Topcoats erhalten die Motive eine kräftigere Farbe. Jedoch müsst ihr, falls ihr dieses Nail Design länger auf den Nägeln haben wollt, am zweiten Tag noch einmal mit dem Topcoat drüber gehen. Denn das Papier der Motive scheint 

  • Mein liebstes Motiv ist ja wohl Klopfer:

Wie gefällt euch diese Nail Design Idee?

Kommentare:

  1. Awwwww.... voll süß

    Ich hab so was ähnliches bei der Premiere von Twilight gemacht...
    Ich hab die Gesichter der Schauspieler aus dem essence Flyer ausgeschnitt und dann auf den Lack gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Echt? Das muss ja voll cool ausgesehen haben. :)

      Löschen