Dienstag, 9. Juli 2013

KOSMETIKMORD - JUNI 2013

Wieder ist ein Monat vergangen und wieder habe ich einige Produkte aufgebraucht. Diesen Monat sind es sogar so viele Produkte gewesen, die leer geworden sind, dass meine kleine Mülldeponie übermäßig voll war.


Wie ihr seht konnten die Mülltonnen die Menge der leeren Produkte nicht mehr fassen und die Deponie wurde immer voller und voller.

Das Ausmaß von diesem Kosmetikmord sehen wir hier:



EYELINER




Wie ihr vielleicht schon wisst mag ich weder Eyeliner noch Eye pencils oder Kajal Stifte. Daher wollte ich endlich alle loswerden.
Letzten Monat wurden 3 Stück aufgebraucht und diese werden von mir ganz bestimmt nicht nachgekauft. Denn sie halten bei mir einfach nicht. Ausnahme sind Gel Eyeliner, die liebe ich über alles, aber nur weil sie auch wirklich gut halten und sich nicht in die Lidfalte verkriechen.

essence kajal pencil 17 NEON SWEETIE:



Dieser Kajal war schon so klein, dass er ganz in den Deckel reinpasste.


essence longlasting eye pencil 10 ALMOST FAMOUS:



essence SECRETS OF THE PAST kajal designer:



ZUBEHÖR


essence SPITZER:



Dieser Spitzer hat schon einiges durchgemacht. Ich musste ihn schon mit Klebeband zusammenkleben. Jetzt aber fiel er nicht nur auseinander,... jetzt wurde er leider auch schon stumpf. Daher muss er jetzt gehen.


MASCARA


essence multi action blackest black mascara:


Dieses Produkt ist nicht gerade der heilige Gral der Mascaras. Für den Preis ist sie zwar ganz okay, trotzdem werde ich eher eine andere Mascara ausprobieren, bevor ich wieder zu dieser greifen würde.


LIPBALM


CARMEX MOISTURISING LIP BALM:



Mein liebstes Lippenpflegeprodukt. Daher wird es bestimmt nachgekauft!


LIPPENSTIFT


MANHATTAN SEXY PLEXI LIPSTICK 51B BUBBLEGUM:



Das ist doch wohl die schönste Lippenstiftverpackung die ich seit langem gesehen habe. Leider war der Lippenstift nicht gut. Er war weder pigmentiert noch langanhaltend oder pflegend. Doch die Verpackung: einfach wunderschön.


LIPGLOSS





e.l.f. Luscious Liquid Lipstick Bark:


Ein super Lippenprodukt. Es verleiht ein wenig Farbe, macht die Lippen schön glänzend und hält echt lange, außerdem ist dieser Gloss nicht sehr klebrig. Ich habe es geliebt und daher auch sehr oft verwendet. Jetzt ist es leer. Wahrscheinlich werde ich es mir irgendwann man nachbestellen.

p2 Maximize your lips! lip plumper:


Diesen Lipgloss hätte ich mir so wahrscheinlich nie gekauft. Ich glaube diesem "Maximize your lips!" - Kram einfach nicht. Doch als ich es beim Ball als Damenspende bekam freute ich mich natürlich.
Jedoch war das einzig gute an diesem Produkt der Geruch. Es roch so schön nach Tic Tacs. Doch es war zu klebrig, zu schimmrig und einfach nicht mein Fall.


PRIMER


e.l.f. Mineral Infused Face Primer (clear):


Ich habe eine sehr komische Haut. Ab und zu ist meine Haut an ein paar Stellen fettig, dann kann es vorkommen, dass meine Haut total trocken wird, dann gibt es auch Tage an denen ist meine Haut fettig mit ein paar Stellen die sehr trocken sind und und und...
Da hat mir dieser Primer sehr geholfen. Denn nachdem ich meine Tagescreme aufgetragen habe, trug ich diesen Primer auf und verwendete meinen Concealer um Unreinheiten und meine tiefen Augenringe zu verstecken, trug darüber etwas Puder auf und war dann schon fertig.
Dieser e.l.f. Primer kaschiert nämlich trockene Stellen und gleicht die fettigen Stellen aus, anstatt sie zu betonen.
Das einzige was mir leider nicht gefällt ist die unpraktische Verpackung. Denn obwohl noch die Hälfte vom Produkt drin ist bekommt man diese einfach nicht raus. Daher musste ich einen Pinsel verwenden um den Rest noch rauskratzen zu können. Ansonsten mag ich den Primer sehr.


CONCEALER




alverde NATURKOSMETIK Mineral Fantasies MINERAL CONCEALER:



Diese Concealer habe ich fast nie verwendet, denn sie halfen mir nicht wirklich irgendetwas abzudecken. Daher musste ich einen anderen Weg finden um sie loszuwerden...
So kam ich auf die Idee sie mit Nagellack zu mischen und zu sehen was dabei so rauskommt. Leider gefielen mir die Nagellackfarben die daraus entstanden nicht wirklich, doch die Produkte wurden leer und ich konnte üben ein gutes Puder-Nagellack-Verhältnis zusammenzubekommen.


  • alverde NATURKOSMETIK Mineral Fantasies MINERAL CONCEALER ANTI-MÜDIGKEIT:





  • alverde NATURKOSMETIK Mineral Fantasies MINERAL CONCEALER ANTI-RÖTUNG:





  • alverde NATURKOSMETIK Mineral Fantasies MINERAL CONCEALER ANTI-SCHATTEN:





essence match2cover! cream concealer:


Diesen Concealer habe ich euch nie in einem Haul gezeigt. Doch jetzt wisst ihr ja, dass ich ihn irgendwann mal gekauft habe.

Ich muss sagen, dass dies ein absolutes Nachkaufprodukt ist. Es ist ein super-toller Concealer: gut deckend, lang haltbar und man kann ihn seinem eigenen Hautton anpassen.


NAGELLACKE




essence studio nails better than gel nails top sealer high gloss:


Zwar bin ich ein riesiger Fan von diesem top sealer. Jedoch mag ich die fast dry Version mehr als die high gloss Version.


essence nail art protecting base coat:


Ein Basecoat wie jeder andere.


CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 200 From Dusk To Dawn:


Dies war einer der liebsten Nagellacke meiner Mutter. Sie verwendete ihn ziemlich oft und siehe da,... Jetzt ist er leer.


essence multi dimension XXXL shine nail polish 74 FALL FOR ME:


Ein wunderschöner hellblauer Nagellack. Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.


essence nude glam nail polish 01 cotton candy:


Eine wunderschöne Farbe. Jedoch ist dieser Nagellack erst nach 4 oder sogar 5 Schichten deckend. Das war ziemlich nervig, denn man braucht eine halbe Ewigkeit bis man alle Schichten mal aufgetragen hat und dann brauchte man noch mal eine halbe Ewigkeit bis der Nagellack trocken war.


essence nail art special effect topper 03 hello holo:


Ich liebte diesen glitter topper. Einfach ein wunderschöner holografischer Glitzernagellack, den es leider nicht mehr im Sortiment gibt. Ich hätte ihn gerne nachgekauft.


essence SECRETS OF THE PAST nail polish 04 FLOWERFIELDS:


Zuerst muss ich euch sagen, dass ich kein Fan von orange bin. Doch dieser Nagellack fing an seine Konsistenz zu verändern, weil er schon ziemlich alt war. Daher dachte ich mir, dass er jetzt endlich weg muss und deswegen ertrug ich ihn einige Zeit lang auf meinen Nägeln um noch die restlichen paar Tropfen die noch da waren aufzubrauchen.


essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 01 IT'S TWO BRIGHT:


Hab leider kein Foto gemacht, als ich ihn auf den Nägeln hatte.

Ein super Nagellack. Super gut deckend und mit einer langen Haltbarkeit.


essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 04 JUST THE NUDE OF US:


Hab auch von diesem Nagellack kein Swatch-Foto.

Ein schöner nudefarbener Nagellack, der nach 2 sehr dünnen Schichten deckend war.


essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 05 TEAM NUDE:


Und noch ein Nagellack ohne Swatch-Foto.

Noch ein wunderschöner nudefarbener Nagellack.


LOOK BY BIPA power polish 9 MUSK MELON:


Da keiner diesen Nagellack haben wollte mischte ich ihn mit den oben gezeigten alverde Concealern um selbst neue Farbkreationen an Nagellacken herzustellen. Jetzt ist er endlich leer. Wurde auch mal Zeit.

Kommentare:

  1. WOW, dass war aber wieder viel Lack diesen Monat ;o)

    Ich hab übrigens einen Laden gefunden, wo es diese kleinen Mülltonnen gibt :o) *hihi*

    Mal schauen für welche ich mich entscheide :o)

    Lieben Gruß :)

    PS: Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Nail-Art Challenge mit noch 3 anderen Lady, wenn es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :o)
    http://mixismixblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep. Es waren ziemlich viele Lacke :) Hat mich am Ende des Monats auch überrascht, dass es dann doch soooo viele waren. ;)

      Ist ja super das du die Tonnen gefunden hast. Die sind echt süß.

      Ich werde mal schauen ob ich so viel Ausdauer habe um eine 30 Tage Nail-Art-Challenge zu machen. Aber danke :)

      LG

      Löschen
  2. werde nie verstehen wie man nagellacke so krass aufbrauchen kann :D

    AntwortenLöschen