Freitag, 24. Januar 2014

KOSMETIKMORD-DEZEMBER 2013

Ich bin recht spät dran mit dem Kosmetikmord vom Dezember 2013.

Ich weiß...

Doch jetzt zeig ich ihn euch ja endlich...



MASCARA


p2 Beauty Insider Volume Mascara 010 pitch black



Das einzige was ich zu dieser Mascara sagen kann ist, dass sie nicht genug Volumen gibt... Ich war nicht zufrieden. Zwar gibt es schlechtere aber es gibt auch bessere.


LIPPENSTIFT


CATRICE spectaculART Sheer Lip Colour C01 ARTFULLY LUSTROUS



Eigentlich sollte sich das hier nicht Lippenstift nennen, es hinterließ nur einen sehr leichten Glanz auf den Lippen und wenn ich das erreichen will, dann trage ich doch lieber Lipbalm auf.


PRIMER


L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL smoothing resurfacing primer



Also ich muss zugeben, dass mir der Effekt des Primers sehr gefällt, vor allem da ich kein flüssiges Make-Up trage und meist nur Concealer auftrage und schon "good-to-go" bin... Jedoch ist es mir zu teuer um es nachzukaufen.

CONCEALER


essence match2cover! cream concealer



Dies ist schon die zweite Verpackung die ich leer mache und ich muss sagen, das zurzeit, dies wohl mein allerliebster Concealer ist.


NAGELLACKE




essence studio nails better than gel nails top sealer high gloss



Und natürlich wurde schon wieder ein top sealer leer... Aber so ist das, denn er ist einfach so super und daher immer im Einsatz.


essence REBELLS latex nail polish 02 REBEL DELIGHT



Was soll man dazu sagen... Es war ein schöner nudefarbener Nagellack, aber nix besonderes... Nach zwei Schichten deckend, trocknete mit Überlack sehr gut. Leider hab ich kein Swatchfoto... Sorry.

MAXFACTOR nailfinity 704 DISCO PINK



Also mich wundert es echt, dass dieser Lack bei mir überhaupt leer wurde. Naja, es war zwar sehr klein... Trotzdem bin ich kein großer Fan von pinken Nägeln... Jedoch habe ich in letzter Zeit ein paar Nail Designs ausprobiert und da wurde er auch leer.
Und ich bin überrascht von der tollen Deckkraft, immerhin war er nach schon einer sehr dünnen Schicht deckend... Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen