Samstag, 25. Januar 2014

RESOLUTIONS

Ich weiß dass der Februar schon fast da ist... Trotzdem möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen!!!

...auch wenn ist fast einen Monat zu spät kommt.

Naja, besser spät als nie!!!


Und da 2014 jetzt da ist und somit ein neues Jahr angefangen hat...



...mache ich wie viele anderen auch: NEUJAHRS VORSÄTZE!!!


Doch...

Dieses Jahr sollen diese ein wenig anders sein als sonst...


Jaaa... Ich hab nämlich vor mich dieses Jahr so halbwegs an meine Resolutions zu halten. Denn sonst sah es ja eher so aus:



Daher wird der Plan geändert. Anstatt das ich mir etwas für ein ganzes Jahr vornehme, immerhin ist ein Jahr auch ziemlich lang, nehme ich mir jeden Monat, jeweils bis zum ersten des nächsten Monats etwas vor und das wird dann auch hoffentlich durchgezogen..

Dies ist vielleicht besser so, wenn man ein näheres Ziel hat und sich immer auf dieses konzentriert... naja, mal sehen was im Endeffekt daraus wird!!

Denn immerhin bin ich ja eher so:


Und obwohl der Februar schon fast vor der Tür steht,...



 will ich euch noch mitteilen was ich mir für diesen Monat vorgenommen habe und bis zum 01.02.2014 auch hoffentlich schaffe:

65,0 kg erreichen


Mein Gewicht schwankt im Moment immer so zwischen 65,5 & 66,0 kg und jetzt will ich endlich weiter abnehmen, da ich mich noch nicht so wohl fühle, leider scheint das aber nicht so zu funktionieren wie ich das gerne hätte...



Meine Haare noch einmal kürzen lassen.


Es sollte jetzt ein Sidecut-Pixie werden, so in etwa wie Miley Cyrus' Frisur. Denn immerhin sind sie schon wieder um einiges länger geworden...


Ein Triple Forward Helix Piercing stechen lassen!



So... Das waren meine Vorsätze für Januar... Im Februar geb ich euch Bescheid was ich geschafft habe und was ich so im Februar vorhabe!!

Was sind eure Vorsätze falls ihr welche habt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen