Sonntag, 29. Dezember 2013

H&M ACCESSOIRES SALE HAUL

H&M hat immer wieder einen Super-SALE!

Und sie hatten wieder mal einen tollen Sale bei den Accessoires...

...natürlich war ich kräftig shoppen und hier ist meine Beute!!!

Muhahaha



Ohrringe statt 3,95€ nur 1€




Diese Ohrringe habe ich zwar schon zum Geburtstag bekommen, jedoch gefallen sie mir so gut, dass ich bei einem Preis von 1€ nicht daran vorbei gehen konnte.


Ohrringe statt 3,95€ nur 1€





Ohrringe statt 6,95€ nur 1€




Die Blitze erinnern mich irgendwie an Harry Potter... hehe

Außerdem bin ich großer Fan von dieser Art von Ohrringen geworden:


Sehen gefährlich aus... Nicht wahr?


Ohrringe statt 4,95€ nur 0,70€ (weil ein Ohrring fehlt)





Kette statt 6,95€ nur 1€




Jedoch trage ich diese Kette nicht als Kette sondern als Armband...



Kette statt 6,95€ nur 1€





Armbänder statt 7,95€ nur 1€





Armband statt 5,95€ nur 1€





Armbänder statt 7,95€ für 1€ (2 mal gekauft)





Ring statt 4,95€ nur 1€



Eigentlich ist das ja ein normaler Ring und kein Knuckle-Ring, jedoch gab es keinen größeren und er gefällt mir so besser.


Zu all den Accessoires die ich mir gekauft hatte, hat mir meine Mum ein paar Tage später noch das hier mitgebracht:



H&M DUO LIP LIPGLOSS/ LIPSTICK NUDE ME statt 4,95€ nur 1€





H&M SMOKY EYES nur 1€




Ich liebe alle diese Sachen und für diesen Preis muss ich sagen, dass das echt ein Schnäppchen war....

Der H&M Sale ist noch immer aktuell, daher würde ich sagen, wenn ich noch was haben wollt, dann schaut doch einfach mal im H&M vorbei.

Und hier noch ein Foto meiner Beute:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.