Donnerstag, 6. Februar 2014

KOSMETIKMORD - JANUAR 2014

Der Januar ist nun schon vorbei und das bedeutet das es wieder mal Zeit ist für einen Kosmetikmord...


Diesen Monat zeige ich euch den wohl bisher kleinsten Kosmetikmord den ich auf diesem Blog je vorgestellt habe...


Jep... Nur drei Nagellacke wurden leer. Sonst nichts.

essence better than gel nails base sealer



Diesen Base Sealer habe ich mal im Sale gekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm war. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Base Sealer weil ich unbedingt verhindern will, dass sich meine Nägel verfärben.


essence colour & go 123 1000 miles away



Dies war für lange Zeit der Lieblingslack meiner Mutter, ich hatte ihn vielleicht 3 mal auf den Nägeln, sonst hat sie ihn immer wieder gerne verwendet. Er war nach einer Schicht zufriedenstellend deckend und hielt auch einige Zeit auf den Nägeln....


Rapsodi Nailpolish Multivitamin 333



Diesen Lack hatte sich meine Mutter mal im Urlaub gekauft und sie hatte ihn fast ganz aufgebraucht. Aber nur fast... Jetzt habe ich ihn mal in die Hand genommen und musste feststellen, dass er leider etwas zu klebrig geworden war, aber es war ja so oder so nicht mehr viel drin, daher galt er dann als aufgebraucht. Der Auftrag war eigentlich immer etwas zäh, doch gegen Ende hin wurde er immer zäher und das ist nicht wirklich praktisch für einen Nagellack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen