Sonntag, 2. März 2014

KOSMETIKMORD - FEBRUAR 2014

Es ist wieder mal an der Zeit für einen Kosmetikmord... Doch diesen Monat war der Kosmetikmord ein wenig anders als sonst. Sonst hab ich euch immer gezeigt welche Produkte ich verbraucht habe und auch welche Produkte ich verschenkt habe, jetzt kommt mal was dazu was es noch nicht gab... Produkte die ich nicht verwende und die ich nur noch wegschmeißen kann..

Seht selbst...


In meiner Mülldeponie von Februar befindet sich kein einziges verbrauchtes Produkt... Dafür sind kaputte Produkte drin bzw. Zeug das nicht mehr verwendet werden kann....


LIDSCHATTEN


Hello Kitty by H&M Palette - Sweetheart



Hier sind nur noch die halben Lidschatten drin die in der Originalpalette drin waren... Den Rest hab ich mal aus einer anderen Palette (die ich im Urlaub gekauft hatte) reingepresst. Jedoch reagierten auch vor dem depotten meine Augen allergisch auf die nicht-H&M Lidschatten.... Doch ich verwende nicht mal mehr die tollen H&M Lidschatten was zwar schade ist, aber ich hab verdammt viele ähnliche Farben und da ich Angst habe das irgendwer anders auch allergisch auf die anderen Lidschatten reagieren könnte, muss diese Palette leider in den Müll wandern.

ASTOR Mono Eyeshadow



Dieser Lidschatten ist extrem alt... Den hatte meine Mutter schon und wie ihr seht sieht er recht benutzt aus. Jedoch benutze ich ihn nie, da mir erstens grau nicht besonders gut steht und dieser Lidschatten total bröselig und krümelig ist und ziemlich viel fall-out produziert daher habe ich beschlossen ihn auch wegzuschmeißen.


Cutex MONO EMERALD



Ein weiterer Lidschatten den ich weggeschmissen habe ist dieser hier. Ich hab absolut keine Ahnung wie alt er ist und außerdem gibt er keine Farbe mehr ab weil er steinhart geworden ist.

LIPPENSTIFT



MAYBELLINE NEW YORK COLORsensational 140 INTENSE PINK


Dieser Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe und eigentlich bin ich ein großer Fan von den Maybelline COLORsensational Lippenstiften aber ich hab keine Ahnung was mit diesem hier los ist... Also der Geruch ist einfach nur ekelhaft. Er roch bis vor einem Monat noch total okay und auf einmal stinkt er nur noch total grausam, deshalb muss er gehen, leider.

NAGELLACKE




  • DEARLEE NAIL POLISH 30
  • Dierli [DEARLEE] NAIL POLISH 31
  • essence matt top coat


Natürlich bin ich auch meine Nagellacksammlung durchgegangen und habe dabei entdeckt das diese 3 hier leider eingetrocknet sind. Die ersten beiden hatten schon immer ein Problem mit dem Verschluss, denn dieser ließ sich nie ganz schließen und der essence matt top coat war auch schon fast leer und ziemlich alt.

ZUBEHÖR


claire's Schwämmchenapplikator & sonstiges aus Paletten


Also die Pinsel aus den Paletten verwende ich nie und irgendwie braucht die auch keiner und der Schwämmchenapplikator aus einen claire's Pinselset ist zerrissen, daher "Bye, Bye!".


VERSCHENKEN


Nun zu den Produkten die ich verschenken werde und diesmal können sich meine Mutter und meine Großmutter freuen, denn all diese Produkte wollen beide liebend gern haben und ich gebe sie ihnen liebend gerne... Teilweise stehen mir die Farben einfach nicht oder ich hab ähnliche Farben/ Produkte die ich lieber verwende und daher werden sie verschenkt, denn irgendwer anders wird seine Freude damit haben.

essence eyeshadow Creamylicious 03 COFFEE CREAM



Also dieser essence Lidschatten hat ein MAC Hello Kitty Sticker drauf, weil ich den Deckel leider zerkratzt habe... Und eigentlich mag ich diesen Lidschatte sehr, jedoch trage ich ihn irgendwie nie und daher kann meine Mutter ihre Freude damit haben.

THE BODY SHOP COLOURINGS FARD A PAUPIERES



Dieser Lidschatten gehörte meiner Mutter und da ich ihn fast nie verwendet habe bekommt sie ihn nun wieder.

essence eyeshadow 12 SO-BEautiful



Leider stehen mir diese beiden Farben nicht wirklich und deshalb wird dieses DUO weitergeschenkt.

essence quattro eyeshadow 02 chic-ify



Dieses Quattro bekam von mir auch nicht besonders viel Aufmerksamkeit und meiner Mutter gefiel es, daher schenkte ich es ihr.

alverde NATURKOSMETIK My Perfect Day DUO LIPGLOSS 226 NUDE GLAMOUR



Die Verpackung ist ja mal der Hammer... Leider stehen mir die Farben nicht sonderlich gut und deshalb wird er meiner Mutter vermacht.

Verschiedene Lippenstifte




  • CATRICE absolute moisture 020 CARAMEL BEIGE
  • CATRICE absolute moisture 110 GENTLE BEIGE
  • CATRICE absolute moisture 130 SOFT CORALLE
  • CATRICE ROUGE SATIN 190 TEAROSE
  • essence 50's GIRLS Reloaded 02 I'M SAILING
  • MNY MAYBELLINE NEW YORK my LIPCOLOR MATERIAL GIRL 809A

Ich bin ja ein richtiger Fan von nudefarbenen Lippenstiften, doch ich greife eher zu andern nudefarbenen Lippenstiften als zu diesen hier und der MNY Lippenstift riecht mir zu sehr und zu künstlich nach Wassermelone daher muss er auch gehen.
Und bei den korallefarbenen Lippenstiften kann ich nur sagen: die stehen mir einfach nicht.


CLINIQUE moisture surge tinted moisturizer SPF 15 Shade 03 Pröbchen



Dieses kleine Pröbchen befand sich in einem 9,95€ Clinique Proben-Set und leider ist er mir zu dunkel, deshalb weiterschenken.

CATRICE Mineral SOFT POWDER ROUGE 110 CORAL SAND



Ich liebe diesen Blush zwar, jedoch benutze ich meine e.l.f. Blushes lieber und meine Mutter liebt solche Blushes und da schenke ich ihn ihr zu gern.

CATRICE NYMPHELIA UNBELEAF'ABLE BLUSH C01 Dancing Nymph



Diesen Rouge trage ich einfach nie... wirklich niemals. Daher wird er weitergeschenkt.

essence ALL I WANT nail polish 03 SANTA BABY



Ich bin kein Fan von rosa Nägeln und daher habe ich mich auch von diesem Nagellack getrennt.

YVES ROCHER ORIGINE NATURELLE 100% NATURAL ORIGIN LOOSE PEARLS 05 Nacres cristal



Für dieses Glitzerpuder fand ich auch nie wirklich eine Verwendung und daher wirds verschenkt.

Zubehör




  • verschiedene Schwämmchenapplikatoren
  • alter BIPA Lidschattenpinsel
  • LOOK BY BIPA Lippenpinsel
  • LOOK BY BIPA Lidschattenpinsel
Diese Pinsel und Applikatoren stammen aus den Anfängen meiner Kosmetikbegeisterung. Jetzt habe ich andere die ich gerne verwende und diese lagen einfach nur rum und meine Mutter wollte sie unbedingt haben, daher werde ich sie los.


Und so ein Kosmetikmord kommt heraus wenn man seine Kosmetiksammlung ausmistet :)

Und natürlich war das noch lang nicht alles was ich ausgemistet habe.... Es sind mit diesem Zeug noch einige Sachen aus meiner Sammlung rausgenommen worden, die ich nun verschenken werde oder die ich vielleicht, falls wer Interesse hätte, tauschen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen