Montag, 17. März 2014

RESOLUTIONS

Ich bin ziemlich stolz auf mich selbst, denn im Februar war ich extremst produktiv und habe ein paar meiner Resolutions geschafft.

Also ich habs geschafft 65,0 kg zu erreichen... Doch leider bedeutet das nicht wirklich viel, denn mein Gewicht schwankt noch immer extrem stark.

Ich habe auch mehr Bücher gelesen... Zwar nicht so viele wie geplant aber auf jeden Fall habe ich Ellen Degeneres "Seriously... I'm Kidding" gelesen und "The Hobbit" habe ich angefangen.

Zudem habe ich nicht nur meinen Kleiderschrank ausgemistet (bis jetzt wurden 76 Teile ausgemistet) sondern fast mein ganzes Zeug mal durchforstet... Also Accessoires, Bücher, CDs, DVDs, Kosmetik, Schuhe, Schulsachen, etc.

Und wie geschrieben wollte ich ja reinere Haut und weißere Zähne bekommen, doch dafür reicht 1 Monat nicht aus.

Nun zu meinen RESOLUTIONS für März:

63,5 kg erreichen


Zwar ist dies ein sehr weit entferntes Ziel im Moment, doch ich werde mich die letzten 15 Tage im März zusammenreißen und versuchen dieses Ziel zu erreichen. (Vielleicht werde ich eine Belohnung festsetzen damit die Motivation steigt.)



Alternative Accessoire Aufbewahrung finden


Ich will meine Pinnwand-Accessoire-Aufbewahrung ändern und bin nun auf der Suche nach einer hübschen Alternative.



Reinere Haut & Zähne weißer bekommen


Diese Resolution wird wie bereits im Monat zuvor erwähnt länger dauern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen