Samstag, 5. April 2014

RESOLUTIONS

Oooookay... Ich muss gestehen das dieses "Resolutions erreichen" nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft habe...

Statt meine Ziele zu erreichen, scheine ich sie zu begraben...

Weil statt abnehmen, nehme ich zu. Statt zu lesen, bin ich mehr im Internet. Statt meine Haut klar und frei von Pickeln zu bekommen, kriege ich irgendwie immer mehr Pickel.

Blöd. Einfach nur blöd.

Jetzt dachte ich mir, das ich entweder aufhören könnte mit den Resolutions, aber das würde ja bedeuten das ich aufgeben würde und das will ich wirklich nicht. Deshalb will ich mir jetzt einfach mehr Zeit geben und somit dachte ich mir folgendes:

Bis 01.Juli 2014 sollen folgende Ziele erreicht werden, ich hoffe ihr drückt mir die Daumen!!!

ZIELE:


Abnehmen! (Ziel wären 60kg)




Klare Haut haben




Weißere Zähne haben




Fitter werden




100 Teile aus dem Kleiderschrank ausmisten

(ich habe schon 80 Teile ausgemistet)




Ich hätte gesagt das dies für die nächste Zeit genug Ziele sind die erreicht werden sollen und ich schwöre das ich sie diesmal erreichen werde.

Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. Hey, Sabrina
    Ich bereite auf meinem Blog einen Fehlkauf Post und du hast einige Produkte fotographiert, die ich damals nicht fotographieren konnte. Ich bediene mich bei deinen Bildern und hinterlasse einen Link zu deinem BLog. Ich hoffe es ist ok. Wenn nicht, schreib bitte, dann entferne ich die Bilder.

    P.S. Viel Erfolg bei deinen Vorhaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Solang du dazuschreibst das es sich dabei um meine Bilder handelt und du mich verlinkst geht das klar :D

      Vielen Dank.

      LG

      Löschen