Samstag, 10. Mai 2014

KOSMETIKMORD-MÄRZ 2014

Es ist ja schon Mai und das würde eigentlich bedeuten, dass es längst Zeit wäre euch den Kosmetikmord für April zu zeigen, doch falls ihr es bemerkt habt, habe ich euch nicht einmal den Kosmetikmord für März gezeigt.

Deshalb folgt dieser heute.


Die kosmetische Müllhalde füllte sich im März sehr langsam und wie ihr auf dem nächsten Foto sehen könnt wurden im März nicht viele Produkte geleert.



LIDSCHATTEN BASIS


CATRICE PRIME AND FINE EYESHADOW BASE


Diese Lidschattenbasis musste eindeutig wiedergekauft werden! Ein tolles Produkt, welches sich leicht auftragen lässt, den Lidschatten gut hält und die selbst lange hält.

Eine Kaufempfehlung von mir. Holt sie euch!


CONCEALER


essence coverstick 05 MATT BEIGE


Ich weiß nicht mehr wie oft ich mir diesen Abdeckstift hier gekauft habe... Ich muss nämlich zugeben, dass es mich selbst wundert wieso ich ihn jedes Mal, wenn ich ihn gerade im Angebot sehe, mitnehme. Er ist zwar gut und lässt sich schön leicht verteilen, erledigt seinen Job relativ zufriedenstellend, doch irgendwie hat er für mich nicht diesen "WOW"-Effekt, deshalb werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Außer ich bin mal wieder in einer Einkaufs-Trance und lasse mich vom billigen Preis hinreißen.


PUDER


e.l.f. Studio Translucent Matifying Powder (translucent)


Ich liebe die e.l.f. Studio Linie! Die Produkte sehen richtig hochwertig aus, haben aber einen erschwinglichen Preis. Zudem ist die Qualität richtig gut.
Dieses Puder habe ich nun einige Zeit verwendet, vor allem über Concealer, und ich muss sagen, dass ich es liebe. Es muss auf jeden Fall wieder gekauft werden, da es den Concealer am Platz hält, das Gesicht gut mattiert und mir einen schönen Teint gibt ohne das ich zugekleistert aussehe.


NAGELLACKE



essence studio nails better than gel nails top sealer high gloss


Wär schon länger meinen Blog liest wird wissen, dass dieser Überlack ein Dauerkandidat in meinem monatlichen Kosmetikmord ist. Ich benutze ihn nämlich jedes einzelne Mal wenn ich meine Nägel lackiere und ich werde ihn immer und jedem weiterempfehlen!

essence colour & go quick drying nail polish 57 CAN'T CHEAT ON ME


Ein etwas älterer essence colour & go Nagellack, der zwar eine wunderschöne Farbe hat, doch leider nicht deckend war und man somit 4 Schichten Nagellack brauchte und deshalb wird er auch so schnell leer.

GABRINI Multivitamin 373


Ich liebe dieses Smaragdgrün, oder wie ich als Marvel-Fan sagen würde, dieses Loki-grün. Leider habe ich kein Swatch-Foto gemacht. Sorry.

LOOK BY BIPA STOP SPLITZ VITAMIN BOOSTER


Diesen Unterlack hat meine Mutter für sich gekauft und nach einiger Zeit bemängelte sie an ihm, dass wenn sie einen Nagellack drüber auftragen wollte, dieser sich viel schwieriger auftragen lies. Deshalb übernahm ich ihn und habe ihn ausprobiert und muss sagen, dass man länger warten muss bis dieser Unterlack gut durchgetrocknet ist, bevor man einen Nagellack drüber aufträgt und dies ist auch der Grund wieso ich ihn nicht weiterempfehlen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen