Sonntag, 11. Mai 2014

KOSMETIKMORD-APRIL 2014

Endlich habe ich es geschafft den Kosmetikmord von April zu fotografieren, die Fotos zu bearbeiten und diesen Post zu schreiben.

Und ohne weiter Umschweife lasst uns mit der Kosmetikmord-Vorstellung anfangen.


Im April wurden gerade mal 3 Produkte ermordet.



LIDSCHATTEN


essence pocket beauty glamour to go 01 eye love to travel - beigefarbener Lidschatten


Diese Lidschattenpalette ist nun schon ein paar Jahre alt und ich muss sagen, dass ich sie liebe. Vor allem liebte ich den beigefarbenen Lidschatten der nun leider leer geworden ist. Er war perfekt um den Lidschatten zu verblenden.


PUDER

essence fix & matte translucent loose powder


Dieses Puder hat mich immer einfach nur genervt! Das weiße Pulver ist meiner Meinung nach kein Puder, zumindest nicht für meine Haut. Wenn ich es auftrug, dann sah ich immer aus als hätte ich Mehl im Gesicht. Einige Zeit habe ich es nun rumliegen gehabt und jetzt trenne ich mich davon. Bye, Bye!

NAGELLACK


DIVIDED Nail polish


Diesen Nagellack bekam ich von einer Freundin geschenkt und ich fand die Farbe außergewöhnlich und trug ihn daher auch öfter, nun ist er leer. Würde ich mir diese Farbe nachkaufen? Wahrscheinlich nicht, da ich eher zu anderen Farben greife, trotzdem habe ich diesen hier gern getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen