Mittwoch, 21. November 2012

LONG TIME NO SEE!

Hey-Ho, Leute! Ich weiß, ich war in letzter Zeit nicht gerade viel am bloggen...
Ich habe meinen Blog total vernachlässigt! Wer hätte schon gedacht, dass ein Studium einen so auf Trapp hält?
Bisher hatte ich einen Haufen Vorlesungen, einige Gruppenarbeiten, viele Hausaufgaben, ein paar Präsentationen und eine Klausur (in Englisch).
Kurz gesagt ich hatte viel zutun, doch dies sollte mich nicht vom bloggen abhalten!
Deshalb sage ich jetzt einmal "Sorry!" und hoffe, dass ich es endlich mal wieder schaffe öfter zu bloggen.

PS: Es werden jetzt in nächster Zeit ein paar Blogposts, welche ich schon vorbereitet hatte nachgeholt!


1 Kommentar:

  1. kenn ich mit dem zeitmangel....aber alles menschlich und voll okay ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.