Montag, 29. Oktober 2012

BEHIND BLUE EYES

Zwar habe ich eigentlich keine blauen Augen, doch ein blaues Eye-Make-Up welches ich zum Anlass meiner Geburtstagsfeier geschmikt habe.






Hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. so jetzt muss ich dir eeendlich mal einen kommentar dalassen, lies ja schon lange mit ( :
    ich lieebe deine makeup tips auch wenn ich wie du weißt sonst ja eher selten viel zeit auf mein gesichtsmakeup verschwende :D
    achja es gibt noch ein geschenk für dich, aaalso müssen wir uns bald mal treffen (( :
    xxx julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh dass dir meine Tipps gefallen :D

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Werde gerne auf deinem Blog vorbeischauen.

      LG

      Löschen