Montag, 26. November 2012

NO SMOKE... WITHOUT AN EYESHADOW

Es wurde wieder mal Zeit für ein Augen-Make-Up und hier könnt ihr es sehen:



Leider wirkt es hier auf den Fotos etwas zu hell, es war in Wirklichkeit um ein paar Nuancen dunkler!




Dieses Augen-Make-Up entstand nur durch eine Palette, welche ich von einer Freundin meiner Mutter geschenkt bekommen habe und zwar dieser H&M SMOKY EYES Palette:


Diese befindet sich in einer Kartonverpackung mit Magnetverschluss und ist sehr neon pink!


Wie ihr auf dem oberen Foto sehen könnt, enthält die Palette eine Anleitung wo man welche Farben am Augenlid auftragen soll. Ich für meinen Teil habe diese Anleitung voll und ganz ignoriert! hehe


Der Inhalt der Palette sieht dann so aus: 3 Lidschatten und 3 Augenbrauen-Puder!
Falls ihr euch denkt, dass ihr die Augenbrauen-Puder niemals alle verwenden werdet, dann kann ich euch eines sagen, ich habe diese heute auch als Lidschatten getragen und muss sagen, sie sind viel stärker pigmentiert als Lidschatten, lassen sich leider etwas schwer verblenden, halten aber richtig gut.


Hier noch die Swatches der einzelnen Lidschatten bzw. Augenbrauen-Puder.


Ich hoffe euch gefällt das Augen-Make-Up und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen