Dienstag, 4. Dezember 2012

CANDY?

Ich befinde mich gerade in einer weißen matschigen Autofahrer Hölle und noch dazu muss ich Grundlagen der Volkswirtschaftslehre (Mikroökonomik) lernen, was meine miserable Stimmung im Moment nicht hebt!

Schneit es bei euch auch schon so viel?
Ich finde Schnee an sich ja nicht blöd, es sieht sehr idyllisch aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Doch wenn ich daran zurückdenke wie ich auf dem Parkplatz vor der Fachhochschule (nach 2 Stunden Wirtschaftsmathematik, wohl gemerkt) mein Auto von den Schneemassen befreien musste und mich danach auf die matschigen und rutschigen Straßen getraut habe, dann graust es mich noch immer.
An morgen darf ich überhaupt nicht erst denken, denn da muss ich nicht nur den Schnee wegräumen, sondern kann hoffen, dass ich das eingefrorene Auto noch irgendwie auftaue (ich hoffe ich kann es überhaupt noch aufsperren!).

Naja, jetzt aber zum eigentlichen Thema! Eye-Make-Ups!!
Am Montag trug ich ein knalliges Augen-Make-Up, welches mehr Farbe in dieses einfärbige und recht triste Wetter bringen sollte.

Hier sind die Fotos:







Wie gefällt euch dieses Eye-Make-Up?
Würdet ihr es tragen?

PS: Findet ihr nicht auch, dass dieses Augen-Make-Up gut zu meinem Hintergrund passt?

Kommentare:

  1. Tolles AMU!
    Und ja, es passt gut, zu deinem Hintergrund :DD

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja passte sehr gut :)
    Ich wünschte ich wäre nicht so ein "Schmink Esel" und könnte so etwas zaubern :)

    AntwortenLöschen