Sonntag, 3. März 2013

KOSMETIKMORD - FEBRUAR 2013

Es ist wieder mal an der Zeit für den Kosmetikmord. Wie immer zeige ich euch was ich im Laufe des letzten Monats so an dekorativer Kosmetik verbraucht habe.

Wie ihr am folgenden Foto erkennen könnt ist die kosmetische Mülldeponie so voll, dass sich schon außerhalb der Tonnen Produkte angesammelt haben.


Ausgeleert sieht das ganze dann so aus:



EYELINER


CHICOGO KAJAL LINER 11 METALLIC MOSS:



Dieser Eyeliner gehörte mal meiner Mutter und ich habe ihn, als ich die Welt der Kosmetik für mich entdeckt habe, an mich gerissen. Obwohl er schon recht alt war, war er schön geschmeidig und ließ sich leicht auftragen. Was mir aber, neben der Farbe, noch super gefallen hat war die Haltbarkeit.
Ihr müsst wissen, dass außer wasserfestem Geleyeliner, kein einziger Eyeliner dort bleibt wo er soll. Alle Eyeliner die ich besitze und besessen habe verrutschen bei mir in die Lidfalte. Nur dieser Eyeliner blieb wo er sein sollte und deshalb trug ich ihn richtig gerne. Jetzt ist er leider verbraucht!


CONCEALER


e.l.f. Corrective Concealer (Neutralize & Brighten):



Das sah vorher noch so aus:




Diese Concealer waren recht fest, doch der Auftrag war geschmeidig. Leider waren sie mir nicht deckend genug.
Und der Concealer, der noch übrig ist, ist viel zu dunkel. Ich glaube, dass er mir auch wenn ich gebräunt bin, zu dunkel sein wird. Deshalb werde ich ihn wahrscheinlich meiner Mutter überreichen, die hat einen dunkleren Hautton als ich.


PUDER


BOURJOIS flower perfection:




Trotz meiner sehr trockenen Haut hat sich dieses weiße Puder (ähnlich dem essence all about matt! fixing loose powder) recht nützlich gemacht. Da meine BB Cream von der Konsistenz her etwas fettig ist habe ich dieses Puder einfach darüber aufgetragen und schon war das Ergebnis super.
Ob ich es mir nachkaufen würde wenn ich könnte? Nein. Ich habe es mir damals nur gekauft weil BIPA alle BOURJOIS Produkte um 3€ angeboten hat, da sie aus dem Sortiment gegangen sind.


NAGELLACKE




essence studio nails better than gel nails top sealer:


Mein All-Time-Favourite! Ich liebe diesen top sealer und kaufe ihn immer wieder nach. Auch meine Mutter verwendet ihn. Falls ihr mehr über dieses Produkt erfahren wollt, dann klickt hier.


essence colour & go quick drying nail polish 18 CHECK ME OUT:


Ein wunderschöner grüner Nagellack, der jetzt leider leer ist.


essence SURFER BABE nail polish 02 POINTBREAK:


Für mich ist grau eine Must-Have Nagellackfarbe und da dieser hier leer ist habe ich mir den CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 280 London's Weather Forecast gekauft (Vorstellung folgt noch!).


essence the twilight saga eclipse Collectiong nail polish 05 READY TO BE BITTEN:


Das einzige was mich dazu bewegt hat diesen Nagellack zu kaufen war mein Twilight-Fieber! Ich finde, dass dieser Lack auf den Nägeln nicht schön aussah und als Topcoat fand ich auch nicht ansprechend. Daher wurde er als Basecoat verwendet und hat jetzt endlich ins Gras gebissen.


SELF-MADE Silver Glitter Topper & SELF-MADE Purple Glitter Topper:



Ich habe beide Glitter Topper in einem Do-It-Yourself gemacht und mir gefielen sie echt super. Doch jetzt sind sie leider eingetrocknet, der Glitter hat sich verklumpt und die Lacke waren einfach unbrauchbar! Leider. Ich glaube, das hat mit der schlechten Qualität des Klarlackes etwas zu tun.

Hier ist das DIY dazu.


[NO NAME] NAIL POLISH:


Dieser Nagellack gehört mehr oder weniger zum Kosmetikmord. Er befindet zwar nicht mehr in meiner Kosmetiksammlung aber verbraucht habe ich ihn nicht. Ich habe ihn weitergeschenkt, da eine Freundin meinte sie hätte gerne einen neon-pinken Nagellack und ich hatte einen, den ich bisher nur ein einziges Mal getragen habe und da habe ich ihn ihr geschenkt!

4 Kommentare:

  1. Da hast du ja viel ermordet! Ich kriege Farblacke nie leer, da bewundere ich dich.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt einige Farben leergegangen. Bei mir werden Lacke irgendwie nie leer.

    AntwortenLöschen
  3. wie schaffst du es, so viele farbige nagellacke leer zu bekommen? ich schaffe das nicht :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze ein paar dieser Lacke schon ziemlich lange. Außerdem wechsel ich meinen Nagellack fast täglich, da werden einige ziemlich schnell leer.

      Lg

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.