Dienstag, 13. August 2013

KOSMETIKMORD - JULI 2013

Schon wieder gibt es von mir einen riesigen Kosmetikmord. Ich weiß das es schon wieder sehr viele Produkte sind, die leer geworden sind und die meisten von euch sich fragen wie ich das schaffe, so viele Produkte zu ermorden...

...Im ernst Leute, die Sachen werden einfach leer. Ich benutze sie ja ständig, besonders dann, wenn ich merke, dass es Produkte gibt die schon zur neige gehen, diese werden dann exzessiv verwendet, damit sie meine Sammlung verlassen. Immerhin ist das ja Kosmetik und Kosmetik sollte verwendet und auch verbraucht werden.

Was euch vielleicht auch verwirrt ist, das die Nagellacke auf den Swatch-Fotos aussehen als wären sie noch voll. Das liegt eigentlich nur daran, dass ich die Fotos entweder schon gemacht habe als die Lacke noch neu waren oder weil ich sie so hinlege, dass vorne wo das Logo drauf ist, der restliche Nagellack hinfließen kann, damit ich ein schönes Foto machen kann.

Zudem kommt noch, dass ich meine Nägel fast jeden Tag neu lackiere. Meistens am Abend, neben dem Fernsehen oder so...


Naja, jetzt geht es aber ab zur kosmetischen Mülldeponie:



LIDSCHATTEN


L'ORÉAL Couleur Infaillible/ Indefectible 24h Eyeshadow 019 Smoothie Kiwi:


Diesen Lidschatten habe ich am Flohmarkt für 2€ von 2 lieben Damen gekauft. Jedoch gefiel mir seine Konsistenz nie. Denn er ließ sich einfach nie mit dem Pinsel auftragen, da er viel zu krümelig war. Dann habe ich versucht ihn mit Nagellack zu mischen um daraus eine schöne neue Farbe zu kreieren, dies ging dann auch schief weil dieser Lidschatten irgendwie zu cremig war. Naja. Jetzt ist er leer.

Die anderen Couleur Indefectible Lidschatten die ich besitze sind aber super. Die lassen sich auch leicht auftragen, halten lange und geben toll Farbe ab. Nur dieser hier wollte nie so richtig "funktionieren". Keine Ahnung wieso.


EYELINER




Wie ich euch im letzten Kosmetikmord berichtet habe bin ich kein Fan von Eyelinern und bereits im Juni wollte ich meine ganzen Eyeliner & Kajalstifte aufbrauchen und diesen Monat habe ich es dann endlich geschafft. Alle Eyeliner sind nun ermordet und nur noch Gel Eyeliner befinden sich in meiner Kosmetiksammlung. (Denn Gel Eyeliner finde ich einfach nur super.)


Boulevard de Beauté BEAUTY BAG EYE PENCIL:



Dior WATERPROOF EYELINER PENCIL 684 BERMUDA BROWN:


Dies war ein toller Eyeliner für die Wasserlinie! Der hielt echt den ganzen Tag! Doch auf dem Augenlid, ließ er sich leider nicht auftragen.


essence kajal pencil 11 COOL BREEZE:



essence kajal pencil 16 CHECK ME OUT:



essence METALLIC eye pencil 06 green day:



YVES ROCHER EYELINER Bleu Electrique & Brun Nacré Or:



essence metal glam eyeliner 02 on-the-go & 03 pretty cool & 06 pinkadelic:


Diese 3 metal glam eyeliner habe ich nicht wirklich aufgebraucht, denn sie haben Selbstmord begangen (sie sind nämlich von selbst ausgetrocknet).



LIPPENSTIFTE


BOBBIE BROWN LIP SHEER 6 RUBY & LANCOME 243 JUICY ROUGE:


Diese beiden Lippenstifte bekam ich von einer Tante geschenkt. Sie hatte sie noch in ihrer Sammlung und sie hatte sie lange verwendet. Mir machte es nichts aus, dass diese Lippenstifte schon verwendet wurden, ist ja immerhin meine eigene Tante und desinfiziert habe ich sie dann auch. Ich habe mich einfach darüber gefreut einen BOBBI BROWN und einen LANCOME Lippenstift zu besitzen. Jetzt musste ich sie aus meiner Sammlung schmeißen, denn sie waren schon ziemlich alt und fingen schon an komisch zu riechen. Naja, es war ja in beiden nur noch ganz wenig Lippenstift drin, deswegen bin ich auch nicht traurig darüber.


LIPGLOSSE




In den letzten paar Monaten habe ich wieder meine Leidenschaft für Lipglosse entdeckt. Dies sieht man auch in diesem Kosmetikmord. Viele von diesen Lipglossen besitze ich nun schon über 2 Jahre und daher war nicht mehr viel drin. Jetzt sind sie leer.


essence mini Lipgloss set 02 angel's kisses in heaven:


Dies waren sehr schöne Lipglosse, leider etwas zu klein und zu klebrig.


essence XXXL nudes lipgloss 01 PURE BEAUTY:


Ein schöner Lipgloss im Behälter, doch auf den Lippen nicht halb so schön. Leider war mir der Geruch auch viel zu stark!


essence XXXL nudes lipgloss 03 NUDE KISS:


Wie auch beim 01 PURE BEAUTY war dieser Lipgloss auch nicht wirklich pigmentiert und der Geruch war nicht zum Aushalten. Ich hasse es wenn Lipglosse zu stark duften.


essence SURFER BABE lipgloss 01 SURFERRAMA:


Ein schöner Lipgloss mit kühlendem Effekt.


essence Blossoms etc... lipgloss 02 naive:


Eine wunderschöne Farbe zauberte dieser Lipgloss auf die Lippen.



MAKE-UP


17 BB Blemish Balms All In One Magic Make-Up LIGHT:


Diese Blemish Balm hat mir eine sehr liebe Freundin aus England mitgebracht. Da ich ja kein flüssiges Make-Up trage, war dies eine tolle Alternative für Tage an denen meine Haut einfach schrecklich aussah. Das Ergebnis gefiel mir auch sehr gut. Jedoch habe ich eine sehr komische Haut! Die verträgt keine Art von flüssigem Make-Up und obwohl mir diese Blemish Balm gefiel würde ich mir persönlich keine weitere kaufen. Denn ich scheine solche Produkte einfach nicht zu vertragen.

Trotzdem danke dass du sie mir mitgebracht hast! :)


NAGELLACKE




essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry:


Mein all-time-favorite! Der in jedem Kosmetikmord eine Hauptrolle spielt! Leider muss ich jetzt auf den high gloss umsteigen, denn essence hat beschlossen diesen super-mega-tollen Überlack aus dem Sortiment zu schmeißen.

Ich finde das er das nicht verdient hat! Ich will noch nicht dass er geht!!!


BICHUN NAIL POLISH 20:


Dies war ein einfacher Klarlack mit dem ich Schmuck bestrichen habe, damit die Steinchen nicht herausfallen und mit dem ich versucht habe neue Nagellackfarben mithilfe von Lidschatten anzumischen.
Leider muss ich sagen das er sehr stinkt und nicht gut ist!


CATRICE ULTIMATE NUDES 020 Cotton Candy At Eiffel Tower:


Dieser Ultimate Nudes war mir dann nach einiger Zeit zu nude und schlecht deckend und ich verwendete ihn als Basecoat. Dafür war seine Farbe optimal.

Leider habe ich voll vergessen ein Swatch-Foto zu machen. Sorry!


essence multi dimension XXXL shine nail polish 71 WANNA KISS?:


Eine supertolle Farbe! Gott sei Dank habe ich noch ein Back-Up.


essence colour & go quick drying nail polish 44 MODERN ROMANCE:


Dies war zwar ein schöner Nagellack. Jedoch bin ich von solchen schimmrig-hellen Tönen schnell gelangweilt.


essence colour & go quick drying nail polish 54 TRUST IN FASHION:


Zwar hatte dieser Nagellack ein tolle Farbe jedoch färbte er immer wieder meine Nägel ein. Er ist jetzt leer weil ich ihn 2 mal für ein Naildesign verwendet habe. Es war eh nicht mehr viel drin.


essence nude glam nail polish 02 iced strawberry cream:


Ein schöner Nagellack der aber ein paar Schichten gebraucht hat um deckend zu sein.


essence nude glam nail polish 03 cookies & cream:


Ein weiterer schöner nude-farbener Nagellack, der regelmäßig von meiner Mutter verwendet wurde.


essence nude glam nail polish 06 hazelnut cream pie:


Uuuund... ein weiterer schöner Nagellack, den meine Mutter auch liebend gerne trug.


essence nail colour³ 01 MIDNIGHT DATE - midnight date & city that never sleeps:


Dieser hier war ein Liebling von mir. Ich trug ihn in letzter Zeit immer und immer wieder auf meinen Nägeln. Ich hatte ihn sogar im Urlaub mit. Jetzt ist er leer....
...aber ich habe ja vorgesorgt: Ich hab noch 1 Back-Up.


essence nail art special effect topper 13 mrs and mr glitter:


Eigentlich ist dies ein schöner glitter topper. Jedoch konnte ich ihn nie so "deckend" auftragen wie ich das wollte. Bis ich eines Tages zum Dotting Tool griff und mir die Plättchen rausfischte um dann folgendes Design zu kreieren:


Für dieses Design braucht ihr einfach nur verdammt viel Geduld! Doch es lohnt sich, denn es hält ungefähr 4 Tage und sieht super mega hammer geil aus.
Doch nachdem ich das Design 2 mal gemacht hatte war der Nagellack auch schon leer!

PS: Für dieses Design habe ich den essence colour & go quick drying nail polish 54 TRUST IN FASHION als Base verwendet.


essence CIRCUS CIRCUS colour³ nail polish 01 MY SPARKLING ACROBAT:


So einen super deckenden schwarzen Nagellack habe ich selten gesehen und der goldene Glitter Topper war ja auch super.

PS: Auf dem Bild seht ihr nur den Glitter Topper mit einem blauen Nagellack. Ich fand das war eine tolle Kombination.


essence urban messages nail polish 02 SKYSCRAPER:


Eine außergewöhnlich schöne Farbe. Die von meiner Mutter und mir gerne auf den Nägeln getragen wurde.


Gabrini Elegant Mirror Colors M 01:


Dies war ein neon-grüner Nagellack. Der nach mehrmaligem Verwenden jetzt leer wurde.

Sorry für das fehlende Foto des Swatches.



NAGEL-ACCESSOIRES


Lady Rose Strass-pearls for finger-nails:


Lange wusste ich nicht was ich mit diesen Strassperlen anfangen sollte bis mir das einfiel:


Richtig schön! Nicht wahr?



PARFUMS



Parfums halten auch nicht ewig. Besonders wenn man sie tagtäglich trägt. Letzten Monat wurden so auch 2 leer.
Und da ich keine Düfte beschreiben kann, lass ich es aus. Daher geht zum DM, Müller, Douglas, etc. und schnuppert einfach dran.


AVRIL LAVIGNE Wild Rose:



Playboy PLAY IT ROCK:





PRODUKTE DIE ICH VERSCHENKT HABE


BICHUN NAIL POLISH 97 & essence colour & go quick drying nail polish 22 WHAT DO U THINK?:


Was jetzt ganz neu in diesem Kosmetikmord ist, ist die "VERSCHENKT" Kategorie.  Ich habe nämlich 2 Nagellacke die noch neu waren und die ich eigentlich nie trug meiner kleinen Cousine geschenkt. Sie wurden daher nicht "ermordet", sie wurden einfach nur ins Exil geschickt.

Kommentare:

  1. Himmel, da warste aber wieder fleißig ;)

    Ich hab mir !! 6 !! Back ups vom BTGN Topper sichern können ;D

    PS: Wenn du ALDI Süd hast, der "LACURA BEAUTY Nagellack 803 QUICK GLOSS TOP COAT" (Klarlack) ist ein sehr guter Ersatz zum BTGN! ;o) und kostet nur 1,99€ ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich konnte mir leider nur 1 Topper kaufen, denn die waren bei uns schon vor dem Sale ausverkauft :(

      Das ist ja ein toller Tipp! Leider wohne ich ja in Österreich und wir haben statt Aldi nur Hofer. Trotzdem werde ich mal mein Glück versuchen und dort reinschauen, vielleicht haben sie ja den Top Coat. Denn LACURA hab ich bei uns im Hofer auch des öfteren sehen können :)

      LG

      Löschen