Dienstag, 6. August 2013

URLAUB

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt gab es von mir in den letzten paar Wochen keine Posts. Das liegt daran, dass ich die letzten 3 Wochen im Urlaub war.



Jetzt sollte die Funkstille oder besser gesagt Blogstille aufgehoben sein, denn jetzt bin ich ja wieder zu Hause und kann mich Blogmäßig austoben. Ihr könnt euch also auf eine Menge Previews, Hauls und vieles vieles mehr freuen.

Nun aber zum Urlaub: Ich war wie jedes Jahr in Kroatien, auf der lieben kleinen Insel Vir, und danach besuchte ich Onkel und Tante in Bosnien. Es war eine wunderschöne Zeit, das Wetter war der Hammer, an manchen Tagen mit über 40° viel zu heiß, aber trotzdem sehr entspannend und schön.



Hier ein paar Fotos:


Ich hoffe ihr habt auch tolle und erholsame Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen