Mittwoch, 6. November 2013

KOSMETIKMORD - OKTOBER 2013

Es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Kosmetikmord.




MASCARA


iQ COSMETICS GLAMOROUS Lashes VOLUME-BOOSTER MASCARA


Es scheint so als hätte ich mit dieser Mascara meinen persönlichen heiligen Gral der Mascaras gefunden. Die Wimpern wirken länger, sie verkleben nicht, die Mascara klumpt nicht und sie bröckelt auch nicht ab.

Eindeutig ein Nachkaufprodukt.


LIPGLOSSE


e.l.f. Hypershine Gloss Mauve


Ein praktischer Gloss für Unterwegs. Er lässt sich leicht dosieren und auftragen. Ist nicht so klebrig wie manch anderer Lipgloss und hat eine schöne Pigmentierung.


claire's cosmetics palette



Zwar mag ich die claire's Paletten sehr gern, doch die Glosse in diesen Paletten sind immer ekelhaft klebrig und haben einen unerträglich künstlichen Geruch. Außerdem kam es mal vor, dass sie ausgeronnen sind, daher versuche ich immer sie so schnell wie möglich aufzubrauchen.

Das habe ich jetzt auch mit diesen Glossen geschafft und ich muss sagen, dass ich froh bin, sie endlich losgeworden zu sein.

PS: Die Lidschatten in dieser Palette sind aber super.


NAGELLACKE




CHINA GLAZE Don't Be A Luna-tic Sample von der lieben Julia (siehe TAUSCHPAKET)


Ein wunderschöner Nagellack mit einem super tollen holografischen Effekt. Also so einem schönem Nagellack begegnet man selten.

essence nail art peel off base coat


Der peel off base coat hat ja jetzt das Sortiment verlassen. Ich weiß aber nicht so recht ob ihn vermissen werde. Zwar war er ganz praktisch wenn man Glitter-Topper trug, doch ich war immer zu faul ihn aufzutragen, dann abzuwarten bis er durchsichtig wurde und dann erst meine Nägel zu lackieren.

Hier mein damaliger Post dazu.

essence sun club nail polish 03 BBC SPLASH REFRESH


Ein sehr schönes Aquamarin-blau aus eine LE die schon älter ist.

NAIL POLISH by H&M RED


Nun ist auch der letzte Nagellack aus dem H&M Set geleert worden. Und ich muss sagen, dass er mir sehr leid tut. Denn dieses rot war so wunderschön.

Suche im Moment noch nach einem Dupe... Falls ihr ein schönes dunkles Blutrot mit einem feinen Schimmer seht, dann meldet euch bei mir.

Hello Kitty Nail Art Set Nail Polishes


Diese Fläschchen sind doch ultra süß und genau deswegen habe ich diese beiden Lacke auch gekauft. (Link zum claire's Haul) Jedoch war ich von Anfang an sehr enttäuscht von dem Inhalt. Der Lack ließ sich nicht auftragen, er war zu flüssig und zog sich auf den Nägeln zusammen, er wollte weder decken noch machte er Anstalten zu trocknen.
Dann beschloss ich, dass ich den Nagellack mit Hilfe von Nagellackentferner aus den Fläschchen entferne um vielleicht einen anderen Nagellack reinzufüllen. Naja,... Leichter gesagt als getan.
Der Lack wollte die Fläschchen auch mit ziemlich viel dazugemischten Nagellackentferner nicht verlassen und dann machte ich etwas, dass man normalerweise mit einem Nagellack niemals machen sollte. Ich wiederhole nochmals: MACHT DAS NIEMALS mit normalem Nagellack...
Ich habe nämlich Wasser reingefüllt, das zerstört jeden Nagellack, doch bei diesen hier lösten sich die Lackreste ohne Probleme ab und aus den Fläschchen kam Klümpchen weise der Nagellack raus. Jetzt sind die Fläschchen sauber und warten darauf, dass ich einen anderen Lack reinfülle.


PARFUM


AVRIL LAVIGNE Black Star


Das hier war mein sechstes AVRIL LAVIGNE Black Star Nachkauf-Parfum. Ich habe es geliebt bis ich mich daran so satt gerochen habe, dass ich jetzt endlich froh war, dass es leer ist.


Und da ich am 28.Oktober Geburtstag hatte und sich 3 Parfums auf meiner Wunschliste befanden und ich diese dann auch bekommen habe (Danke, Mama.) kann ich mich mit neuen Düften schmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen