Montag, 25. November 2013

BIRTHDAY PRESENTS

Ich weiß es ist schon fast einen ganzen Monat her, trotzdem möchte ich erwähnen, dass ich am 28.Oktober Geburtstag hatte. Yay.
Ich wurde 21, was so viel heißt wie: ich bin alt genug um in Las Vegas ins Casino zu gehen!

Was wohl das beste an diesem Tag war, obwohl es eigentlich ein Montag war, ich hatte frei! Jep, ein Vorlesungsfreier Tag für mich, an meinem Geburtstag. Was will man mehr?

Ich verbrachte also den Tag bei meinen Großeltern. Onkel und Tante kamen dann noch zu Kaffee und Torte vorbei.

Und es gab Geschenke...

Nicht nur an meinem Geburtstag wurde ich überrascht, sondern auch in den folgenden Tagen der Woche gab es einige Überaschungen.

Denn am Dienstag überraschten mich meine Freunde in der FH mit einer selbstgemachten Sachertorte, am Mittwoch bekam ich von ein paar anderen lieben Freunden ein super süßes Geschenkpaket und am Freitag besuchte mich eine Freundin aus Wien und brachte mir selbstgemachte Geburtstags-Cupcakes!!!!

Ich war echt gerührt und hab mich natürlich riesig gefreut. Dankeschön noch einmal an alle die an mich gedacht haben!!

Und jetzt wollte ich euch nur zeigen, was es so an Geschenken gab:







Diese Kamera war ein sehr frühes Geburtstagsgeschenk meines Vaters. Er hat sie mir bereits im Juli gegeben worüber ich sehr froh bin, denn so konnte ich sie bereits im Urlaub verwenden.

Dann gab es noch Schmuck, den ich schon davor einige Zeit haben wollte.

H&M Ohrringe


H&M Earcuffs


H&M Ring-Set





Dieser Ring hat Ohren!!! Wie süß ist das???


H&M 2er Set Knuckle Ringe


H&M Knuckle-Ring Set


PIECES Armband



Parfums
(Diese stelle ich euch noch genauer vor.)


flormar Nagellacke



Zudem gab es noch einige Süßigkeiten und Geld.

PS: Ich liebe alle diese Geschenke und bin dankbar für alles!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen