Samstag, 23. November 2013

MICKEY MOUSE NAIL DESIGN


Inspiriert wurde dieses einfache Nail Design durch ein super süßes T-Shirt welches ich mir vor kurzem im H&M gekauft habe.


Ich liebe dieses Shirt!!! Und jaaa,... Ich bin schon 21 und nein, ich bin nicht zu alt für Disney!!

Kombiniert mit einer Skinny Jeans, Biker Boots und einem Leder Gilet fühl ich mich einfach nur pudelwohl drin.

Jetzt hab ich auch noch das passende Nail Design zu diesem Outfit...



...und mit meinen allerliebsten Minnie Mouse Socken, sieht das Outfit auch ohne Boots toll aus.



PS: Wenn meine Socken zu meinem Outfit passen habe ich das Gefühl, als ob ich mein Leben unter Kontrolle hätte! hehe

Kommentare:

  1. hey, wo hast du die coolen socken her :) ? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich hab die Socken vom H&M. Die haben dort immer wieder Minnie Mouse Socken :)

      Lg

      Löschen