Donnerstag, 21. November 2013

THE AVENGERS NAIL DESIGN

Da ich vor ein paar Tagen zum zweiten Mal THOR - THE DARK KINGDOM im Kino war, bin ich im Moment (wieder einmal) voll im MARVEL Hype.

Dieser Film war ja voll der Hammer.

Und ja, das war ein beabsichtigtes Wortspiel.

Und Loki hatte wohl die besten Sprüche im gesamten Film.

Wer von euch ist noch ein Fan von all den super tollen Marvel Filmen, wie Captain America, IronMan, Thor oder den Avengers?


Und passend zum Thema der Avengers nahm ich vorgestern eine Challenge auf mich. Es ging um ein Avengers Nail Design und diesen folgenden Satz eines Studienkollegen: "Du wärst meine Heldin, wenn du mit solchen Nägeln in die Fachhochschule kommen würdest!"

CHALLENGE ACCEPTED!!

Noch am gleichen Abend, obwohl ich an diesem Tag um 5:30 aufgestanden war und von 7:40 bis 18:30 Vorlesungen hatte, nahm ich mich der Challenge der Avengers Nägel an...

...und hier ist das Ergebnis:



Thor



Captain America



Loki 

(Er ist zwar kein Avenger aber immerhin im Film)



IronMan



HULK



Das war mein Versuch die Avengers auf meinen Nägeln darzustellen und ich bin ziemlich stolz und mein Studienkollege war überrascht, dass ich es doch hinbekommen habe, denn er hätte nicht gedacht, dass ich es so gut hinkriege. Ehehehe ;)

Der hat ja großes Vertrauen in mich.

Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen