Montag, 1. September 2014

READY OR NOT

Okay. Ooookay. Okaaaaay. Leute! Heeeeeey!

Ich weiß, dass mein letzter Post eine Ewigkeit her ist und das ich eigentlich vorhatte während dem Sommer mehr zu bloggen...

Jedoch kam alles anders als geplant.


Aber ich glaube nicht das ihr meine Ausreden lesen möchtet, ihr möchtet bestimmt das ich mit den Previews, Reviews, Kosmetikmorden, Hauls, usw. weitermache.



Dem sollte eigentlich nichts im Weg stehen. Ich werde mich demnächst einfach bemühen mehr zu bloggen, denn die Baustellen in meinem Haus (wir haben ja beide Bäder im Haus renoviert) sind fast fertig und die Urlaube sind auch alle fast "abgehakt".

Außerdem habe ich meine Zimmer auch umgestaltet und somit habe ich die größte Arbeit in diesem Sommer hinter mich gebracht.

Jetzt habe ich endlich mehr Zeit fürs...


Denn oft genug habe ich mir während dem Sommer gedacht:



Bevor ich aber wieder mit dem Bloggen anfange, kommt zuerst einmal eine kurze Ankündigung: Ich werde die letzen paar Previews zu den essence und CATRICE Limited Editions nicht mehr nachholen, weil diese zu lange her sind. Ihr könnt diese bestimmt auf anderen Blogs oder eben auf den jeweiligen Homepages finden.

Die Kosmetikmorde der letzten paar Monate werde ich in einen zusammenfassen und diesen präsentiere ich euch bestimmt demnächst.

Was ich sonst noch machen werde? Naja. Das werdet ihr bestimmt sehen wenn ihr regelmäßig vorbeischaut.

Ich hab nämlich schon Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen