Dienstag, 18. Dezember 2012

WELTUNTERGANG? NEIN, DANKE!

Die Welt soll am 21.12.2012 untergehen? Also, ohne mich!
Ich habe in meinem Leben noch so vieles vor, dass ich für einen Weltuntergang einfach keine Zeit habe. Zuerst einmal schreibe ich an diesem Tag eine Klausur im "Öffentlichen Wirtschaftsrecht", dann fangen an diesem Tag meine Winterferien an und und und...
Was ich sonst noch so vor habe könnt anhand der Bilderflut die euch unten weiter erwartet noch sehen....

PS: Was habt ihr noch so vor in eurem Leben? Was wollt ihr erreichen? Geht auf http://perfectbucketlist.tumblr.com/ und lasst euch inspirieren!




Was steht auf eurer Bucketlist?

2 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist toll!
    Eine neue Leserin haste jetzt!
    kannst du bei mir auch mal vorbeischauen?
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke!
      Freut mich das dir mein Blog gefällt!
      Ich schaue gerne bei dir vorbei!

      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.