Samstag, 21. Dezember 2013

KOSMETIKMORD - NOVEMBER 2013

Der November ist schon einige Tage her und ich weiß, dass ich etwas spät dran bin für den Kosmetikmord. Trotzdem möchte ich euch jetzt zeigen, was ich im November so verbraucht habe.





LIPGLOSSE


claire's Hello Kitty Eye and Lip Palette Lipglosse



Ich mag ja nicht, wenn Lidschattenpaletten auch Lipglosse drin haben, daher habe ich nun alle Lipglosse aufgebraucht. Das hat zwar einige Wochen gedauert, doch jetzt sind alle Lipglosse endlich aufgebraucht. Zudem muss ich sagen, dass diese Glosse stark pigmentiert waren, sich aber nicht lange auf den Lippen aufhielten...


Hello Kitty Super Sweet Smiles - Ligploss Trio - Vanilla Kisses Lipgloss


Diesen Lipgloss habe ich im November fast täglich verwendet, da dies der einzige Lipgloss ist, den ich besessen habe, der keine Farbe hat. Jetzt ist er leer und ich überlege gerade, ob ich mir nicht einfach mal einen klaren Lipgloss kaufen sollte. Ist doch ein Must-Have, oder?


NAGELLACKE




essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry



Dies ist ein ständiger Besucher meines Kosmetikmordes. Denn jeden Monat wird mindestens ein Fläschchen des essence top sealer leer. Das liegt aber auch daran, dass ich ihn jedes mal, wenn ich meine Nägel lackiere, verwenden muss. Weil er ja so toll ist.


b.pretty 28 forest



Letztes Jahr zur Weihnachtszeit bekam ich diesen Lack geschenkt und wie ihr sehen könnt ist dies wohl die perfekteste Farbe für den Herbst und naja, ich hab ihn jetzt zu Tode verwendet... Ist aber auch ein sehr guter Nagellack gewesen.


e.l.f. NAIL POLISH - Desert Haze



Diesen nudefarbenen Lack hat hauptsächlich meine Mutter auf dem Gewissen, jedoch war ich auch ein Mittäter. Er war ja auch zu schön!!


essence YOU ROCK! nail polish 05 SPEED OF LIGHT BLUE



PARFUMS


Bruno Banani NOT FOR EVERYBODY made for Women


Dies ist eines meiner Lieblingsparfums. Riecht daran wenn ihr mal im DM/ Müller/ Douglas/ Marionnaud/ BIPA/ etc. seid. Weil ich werde jetzt nicht versuchen dieses Parfum zu beschreiben. Ich kann euch nur sagen, schnuppert mal dran, es lohnt sich!!


VERSCHENKT


essence CLASS OF 2013 blush 01 ALPHA BETTER GAMMA



Dieses Rouge habe ich nur einmal verwendet und dann lag es bei mir nur rum und da meine Mutter eines ihrer Blushes verbraucht hatte und dies eine ähnliche Farbe hatte, habe ich es ihr einfach geschenkt. So hat sie ihre Freude daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen