Montag, 17. September 2012

BIN WIEDER DA + HAUL

Ich bin wieder da und befinde mich auch schon wieder im Blogger-Alltag indem ich Fotos schieße, diese dann bearbeite, Blogposts vorbereite, Ideen sammle und was sonst noch so dazu gehört!
Ich will nämlich vieles hochladen und vorbereiten so lange ich noch Zeit habe, denn ab dem 1.Oktober fängt mein Studium an (der Ernst des Alltags beginnt) und da werde ich einen Balanceakt zwischen bloggen, studieren, shoppen und das Leben genießen, vollbringen müssen.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Der Urlaub in Bosnien war wunderschön, leider etwas kurz,... Das Wetter war die ersten 4 Tage traumhaft, viel Sonnenschein und Wärme, die ich hier in Österreich die paar Tage vor der Abreise sehr vermisst habe. Leider schlug das Wetter am Donnerstag um, und es schüttete wie aus Kübeln.
Trotzdem konnte ich viel unternehmen, hier der Schnelldurchlauf meiner Tätigkeiten im Urlaub:
  • Familie besuchen
  • shoppen
  • essen
  • baden gehen
  • Therme besuchen
  • wieder shoppen
  • Kätzchen (alles Streuner) füttern
  • noch mehr essen (Oma kocht so gut,... zu gut!)
  • restliche Familie und weitere Bekannte besuchen
  • nochmals shoppen gehen
  • für die Kätzchen einen warmen Schlafplatz vorbereiten (sie sollten bei den Regentagen ja nicht frieren)
  • sich auf die faule Haut legen
  • die Sonne genießen
  • Kätzchen streicheln, trotz Katzenhaarallergie (das nenn ich Tierliebe!)

 Jep, so sah meine letzte Woche aus...
...und wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich auch shoppen und natürlich folgt aufs Einkaufen, ein Haul:


Es ist ziemlich viel geworden, insgesamt 14 Nagellacke und...


Nagel-Accessoires und 2 Blushes.


Was glaubt ihr: Wie viel hat diese Ausbeute wohl insgesamt gekostet? Ratet einfach mal...

Keine Sorge, ich verrat es euch schon noch, und zwar hat das alles nur 11€ gekostet! Unglaublich! Nicht wahr? Außerdem habe ich das alles auch noch geschenkt bekommen...

Hiermit möchte ich mich bei meinen Sponsoren: Oma, Opa und Mama herzlichst bedanken! Vielen Dank, dass ihr meine Sucht so heißblütig unterstützt.


PS: Sorry für die merkmürdige Qualität der Fotos! Ich muss mich erst den veränderten Sonnenverhältnissen anpassen.

PS-2: Swatches der Nagellacke und der Blushes, sowie den Inhalt der Nagel-Accessoires werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen