Dienstag, 4. September 2012

URLAUB

Auf, auf und davon!

Am Freitag fahre ich wieder in den Urlaub! Diesmal besuche ich meine Großeltern in Bosnien und freue mich natürlich auf eine schöne Woche.

Jedoch werde ich aus Zeitmangel nicht bloggen können bis ich wieder da bin, daher eröffne ich den Blog-Urlaub bis zum Sonntag, den 16.September!

Ich hoffe, dass ihr auf meinem Blog genug Lesestoff findet um somit die Zeit zu überbrücken bis ich wieder da bin.


Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ich hoffe, dass ich im Oktober nach Bosnien gehen kann:D Freue mich schon, meine Familie wiederzusehen:D
    Übrigens haben wir dir einen Award verliehen.
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey-ho! Ich fahre jetzt am Freitag und freue mich auch total meine Familie wiederzusehen :)

      Vielen Dank für den Award :D Ich freue mich sooooo sehr! Ich werde den Award sobald ich aus dem Urlaub zurück bin posten!!!!

      LG
      Sabrina

      Löschen