Dienstag, 18. September 2012

URLAUBS-HAUL SWATCHES Teil 1

Die Masse an Beauty-Produkten die ich während meinem Urlaub gehault habe, habe ich euch bereits auf einem Haufen gezeigt.
Heute will ich euch die Sachen einzeln und mit Swatches vorstellen!


Teil 1: 7 Nagellacke von 14







CR NAIL POLISH Super & Ultra Brilliant Nail Polish 06 (0,75€):


  • nach 2 dünnen Schichten deckend
  • Pinsel ist leider etwas zu dick, deswegen gestaltet sich der Auftrag etwas schwieriger


CR NAIL POLISH Super & Ultra Brilliant Nail Polish 14 (0,75€):


  • nach 2 Schichten deckend
  • Pinsel zu dick, daher ist es schwierig sauber zu arbeiten
  • recht flüssig


CR NAIL POLISH Super & Ultra Brilliant Nail Polish 28 (0,75€):


  • man braucht 3 Schichten bis man so ein Ergebnis, wie man es auf dem Foto sieht, erhält
  • Lack ist recht flüssig
  • Pinsel ist mir zu dick, wie bei den oberen 2 Nagellacken


CR NAIL POLISH Super & Ultra Brilliant Nail Polish 44 (0,75€):


  • wunderschöner Glitter Topper der holografisch ist
  • Meiner Meinung nach, sollte er vielleicht mehr Glitter enthalten, damit er einfach deckender wird!


GABRINI Diamond Multivitamin D 65 (0,50€):


  • außergewöhnlich schöne Farbe
  • deckend nach fast 3 Schichten


Gabrini Elegant Provitamin Nailpolish 365 (0,50€):


  • schönes schimmerndes Grün
  • nach 2 Schichten deckend obwohl der Lack ziemlich flüssig ist


[NO NAME] 31 NAIL POLISH (0,50€):


  • richtig neon pinker Nagellack
  • leider ein No Name Brand, soll heißen, dass bis auf die Nummer 31 nichts draufsteht
  • Auftrag gestaltet sich sehr leicht und nach bereits einer etwas dickeren Schicht deckend
  • Was mir sonst aufgefallen ist: Das Fläschchen ist das gleiche wie bei den MAXFACTOR nailfinity Lacken!

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.