Dienstag, 25. September 2012

[Private] KURZES BLA-BLA

Der heutige Blogpost ist anders als diejenigen die ihr von mir gewohnt seid...
Denn in diesem Post geht es mal nicht um Kosmetik, es geht um mehr oder weniger private Dinge.

Ihr fragt euch vielleicht: "Wieso?"
Meine Antwort darauf: "Wieso nicht!"

Außerdem konnte ich notgedrungen die letzten paar Tage keine Fotos für den Blog machen, da ich entweder unterwegs war oder es geregnet hat und durch den Regen gab bzw. gibt es einen Mangel an Sonnenschein, den ich normalerweise dafür nutze um qualitativ hochwertigere Fotos mit meinem iPhone zu machen!
Dafür nutze ich die nicht-vorhandenen-Fotos dafür mal einen etwas anderen Blogpost zu schreiben...

Das erste was ich euch erzählen wollte ist, dass ich in 31 Tagen Geburtstag habe und mich dann von den Teenager Jahren verabschieden kann,... Da ich am 28.Oktober dies ausrufen werde:





Natürlich freue ich mich riesig auf meinen Geburtstag, ich zähle jetzt schon die Tage. Es ist immerhin der Tag an dem ich das Licht der Welt erblickt habe, der Tag an dem mein Leben begann und es ist der Tag an dem ich Geschenke bekomme (was natürlich nur ein zusätzlicher Pluspunkt ist!).
Jedoch kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass ich nun schon 20 Jahre alt werde...
Es ist doch sehr verstörend, dass man nun wahrhaftig erwachsen werden muss, ob man will oder nicht!
Naja, ich hoffe nur, dass meine persönlichen wilden zwanziger einiges für mich im petto haben und das ich einige Sachen die auf meiner Zu-Erleben/ Erreichen/ Erledigen Liste stehen abhacken kann.


Wenn wir schon beim Thema "erwachsen werden" sind, kann ich euch doch gleich von meinem ersten Schritt dahin berichten:

COLLEGE!


Ich könnte auch ganz einfach Fachhochschule schreiben, doch College hört sich einfach besser an.




Was ich an der FH studieren werden? BUSINESS MANAGEMENT!


Natürlich werde ich im Zuge des Studiums weniger Zeit haben zum Bloggen, d.h. ich werde nicht mehr jeden Tag bloggen können!
Ich werde aber versuchen so oft wie möglich einen Blogpost hochzuladen, da ich...
  1. es liebe zu bloggen,
  2. viele Ideen für meinen Blog habe, und
  3. tolle Halloween-Nail-Design-Tutorials machen möchte!

Eine Ankündigung würde ich noch gerne machen und dann seid ihr erlöst, und zwar, würde ich gerne meinen Blog etwas erweitern und zu dem Thema Beauty noch Accessoires und Deko-Tipps hinzufügen, wie z.B.: ein etwas anderer Bücherstapel:



Was sagt ihr zu der Erweiterung der Blog-Themen? Yay oder Nay?


Jetzt aber genug mit dem Geschwafel über die Dinge die mir im Moment im Kopf herumschwirren, dies hier ist immerhin kein Monolog (oder doch?).


PS: Sobald ich wieder genügend Sonnenschein habe, könnt ihr euch auf einen weiteren Flohmarkt-Haul, einen kleinen claire's Haul und ein paar Limited Edition-Posts freuen!

PS-2: Da ich ja in 31 Tagen Geburtstag habe, hoffe ich sehr, dass ich eine Kamera bekommen werde, mit welcher ich bei noch so schlechten Wetterbedingungen, super tolle Fotos machen kann!

Kommentare: