Dienstag, 22. Januar 2013

BLUE OMBRE NAILS

Letztens konnte ich mich nicht entscheiden welchen Nagellack ich tragen will und da kam mir eine Idee: Ombre Nails!
5 verschiedene Nagellacke auf einer Hand!
Dieses coole Ombre Nail Design habe ich mal auf tumblr gesehen, hierbei sucht man sich eine Farbe aus und versucht einen Farbverlauf vom hellsten zum dunkelsten Ton zu erstellen.

Meine Nägel sahen dann so aus:


Verwendet:





Was sagt  ihr zu diesem Nail Design. Gefällt es euch?

PS: Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist blaue Nagellacke zu finden die sich im Unterton ähnlich sind und die zudem keinen Schimmer haben, welcher den Farbverlauf stören würde.

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!
    Mich würde nur mal interessieren... Wieso ist die 2. Seite des Season of Extrem Lacks leer? :'D
    Würde mich freuen wenn du vorbei schaust, les dich schon echt lange!

    www.primabambinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast echt einen tollen Blog. Die Qualität deiner Fotos ist echt super :D Hast eine neue Leserin :D

      Die 2.Seite des SEASON OF EXTREMES Lack ist leer, da ich diesen Lack als Unterlack verwendet habe, da mein Unterlack leer war und ich keine Zeit zum Einkaufen hatte und um ehrlich zu sein, dieser Schimmerlack ist ein toller Unterlack, trocknet schnell und der Lack den man drauf macht hält echt gut.
      Außerdem verwende ich solche Schimmerlacke eigentlich nie und deshalb nehme ich sie gerne als Unterlack. (Ist ein guter Weg seine Nägel zu schützen und Nagelläcke loszuwerden!) :D
      Hast du vielleicht gedacht, dass der Lack ausgeronnen ist? ;P

      LG

      Löschen
    2. Nein, ich hatte eher vermutet, das du ihn vielleicht mit nem anderen lack zusammengemischt hast, um ne neue farbe zu kreeiren :)
      aber wenn du sagst Glitzerlacke gehen so gut als basecoat, werde ich das doch mal glatt ausprobieren (hab ja noch genug von dem ganzen kram) :)

      LG

      Löschen
    3. Jep, diese Schimmerlacke sind, für mich zumindest, eine gute Alternative zum Basecoat. Außerdem kann man so ein paar Lacke loswerden :D

      LG

      Löschen