Donnerstag, 10. Januar 2013

MEINE NÄGEL SIND VERFÄRBT! Teil 7 (NEUE LÖSUNG?!)

Ich habe euch bereits von meinen verfärbten Nägeln berichtet und zwar HIER.

Dann habe ich mehrere Lösungswege ausprobiert, wie ich meine Nägel wieder in den Normalzustand bringen konnte:

  1. Zahnpasta
  2. COREGA-Tabs
  3. Spülmittel
  4. Nagelschere!

Wenn ihr euch den letzten Punkt ansieht, dann werdet ihr dort sehen, dass ich letztendlich zur Nagelschere greifen musste und darauf wartete bis die Verfärbung endlich wieder rausgewachsen war. Leider hat dies nicht allzu gut funktioniert, da Nägel an sich nicht wirklich super schnell wachsen zudem kam dann noch, dass sich irgendwie neue Verfärbungen gebildet hatten.

Da dachte ich mir, dass es wohl ewig dauern würde bis meine Nägel wieder eine natürliche Farbe annehmen, doch dann bekam ich innerhalb von einer Woche den gleichen Tipp.
Einmal von einer Studienkollegin und einmal von einer lieben Leserin! (VIELEN DANK!)
Beide haben mir empfohlen, dass ich mir eine Polierfeile kaufen und damit versuchen soll die Verfärbungen wegzupolieren.

Ich machte das auch und hier seht ihr ob dieser Tipp gut war:


essence 6in1 nail file (1,95€)





Meine noch immer verfärbten Nägel!



1. Kürzen



2. formen/ 3. ausgleichen/ 4. reinigen/ 5. glätten/ 6. polieren



gerettete Nägel



Vielen Dank für die lieben Tipps!!!!
Ich bin total zufrieden mit meinen geretteten Nägeln und ich kann jedem von euch, der auch ein Problem mit verfärbten Nägeln hat empfehlen sich so eine Poliernagelfeile zu kaufen, oder ihr könnt meine anderen Lösungsvorschläge (siehe Links oben) ausprobieren, vielleicht funktionieren sie ja bei euch!

PS: Die Nägel sehen nach der Behandlung mit der Nagelfeile richtig schön aus. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt glänzen sie so, als ob ich Klarlack tragen würde!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Ergebnis! Ich habe Gelnägel, die würde man die Verfärbung nicht sehen aber diese Feile ist wirklich ganz toll, habe sie auch einer Freundin empfohlen :)
    xoxo

    www.donnamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feile ist für nur 1,95€ echt super! :D

      Löschen
  2. Na sag ich doch, dass es damit geht.. ;o) sollte man nur nicht so oft machen, da die nägel gerade von den Seiten 3 und 4 ziemlich dünn werden. aber ich liebe diese feile auch. Hat mir schon oft geholfen.

    liebe Grüße
    ella

    AntwortenLöschen