Freitag, 25. Januar 2013

PINK/ PURPLE OMBRE NAILS

Ich weiß, es ist noch ein Ombre Nail Design, nach blau, grün und nude folgt heute eine neue Kreation und zwar ein rosa-pink-lila Farbverlauf.



Verwendet:


  • kleiner Finger: essence multi dimension XXXL shine nail polish 71 WANNA KISS?
  • Ringfinger: H&M DUO NAIL POLISH DUSTY NAILS
  • Mittelfinger: MAXFACTOR nailfinity 704 DISCO PINK
  • Zeigefinger: essence the twilight saga eclipse Collection nail polish 03 DON'T BITE ME - KISS ME
  • Daumen: essence multi dimension XXXL shine nail polish 63 PURPLE CHERRY



Wie gefällt euch dieses Design?

PS: War ziemlich schwierig diesen Farbverlauf zu machen, da alle Nagellacke die rosa oder lila sind, entweder einen Schimmer haben oder einen blauen/ roten Unterton.

2 Kommentare:

  1. Voll cool ;)

    Hast du lust auf gegenseitig folgen? ich folge dir jetzt auch, ich bin noch neu und habe noch nicht viele Leser ;)
    Sag mir bescheid, bis dahin :D
    Tschüssii

    http://futurenails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Eine neue Leserin :D
      Ich werde gerne bei dir vorbeischauen :)

      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.