Montag, 14. Januar 2013

DAYDREAM EYE MAKE UP

Nach dem etwas depressiven Blogpost von gestern, wollte ich mir heute mal in den Arsch treten und schrieb mir gestern am Abend ein paar Pläne für diese Woche: ein straffer Zeitplan mit all den Dingen die ich wirklich tun muss und bis jetzt habe ich es geschafft den Plan einzuhalten, Betonung auf bisher:

  • Um 5:50 Uhr aufstehen
  • Mich fertig machen (schminken & Outfit raussuchen)
  • Frühstücken
  • Schlafzimmer aufräumen & Staub wischen
  • Wohnzimmer/ Büro aufräumen & Staub wischen
  • In die FH fahren für "Buchführung & Bilanzierung" (8:30 - 11:00 Uhr)
  • Dann zu Hause Mittag essen!
  • Kaffee trinken
  • Mittagsschläfchen halten
  • ...

Jetzt müsste ich eigentlich entweder Pivatrecht lernen, English Hausaufgaben oder Wirtschaftsmathematik Hausaufgaben oder die Präsentation für Grundlagen der empirischen Sozialforschung machen...
...und was mache ich?
Ich habe jetzt Fotos von der Kamera heruntergeladen um sie ein weiteres Mal auszusortieren und zu bearbeiten, da ich sie gestern aus Versehen gelöscht habe (Ich bin doch so ein Idiot!).
Naja, eigentlich habe ich die Fotos vor ein paar Minuten bearbeitet und hier sind sie:






Dieses Eye Make Up habe ich vor ein paar Wochen schon gemacht und heute zeige ich es euch endlich.

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich mag solche knalligen AMUS sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe knallige AMUs auch. Die hellen den Alltag auf :D

      Löschen