Mittwoch, 30. Januar 2013

essence the twilight saga breaking dawn part 2 HAUL

November 2012 kam die Limited Edition zum letzten Film der twilight saga heraus und ich, als großer twilight Fan, musste mir natürlich auch etwas aus dieser Limited Edition kaufen.


essence the twilight saga breaking dawn part 2 blush 01 RENESMEE RED





  • Preis: 2,75€
  • Review: Dieser Blush gibt viel Farbe ab und ist gut pigmentiert, zwar nicht so stark wie ein Sleek Blush, jedoch muss man trotzdem beim Auftrag aufpassen, dass man am Ende nicht aussieht wie ein Zirkusclown.

essence the twilight saga breaking dawn part 2 nail polish 01 JACOB'S PROTECTION



  • Preis: 1,95€
  • Review: Im Fläschchen wirkt dieser Nagellack bläulicher, auf den Nägeln wirkt er fast zu schwarz aber im Sonnenlicht schimmert er dann super schön blau. Was den Auftrag angeht, kann ich nur sagen, dass ich den Pinsel viel zu groß und viel zu dick finde, daher ist es ziemlich schwierig diesen Nagellack aufzutragen ohne dass man sich die Finger anpinselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen