Mittwoch, 19. Juni 2013

CATCH MY BREATH [Update on my life]

Hey, Leute!

Mein Leben ist im Moment viel zu stressig! Schlafen wird so oder so überbewertet... Schlaf? Braucht ja keiner.


Ich habe bisher noch 2 Klausuren aus dem 1.Semester gemacht. Eine musste noch nachgeholt werden, weil ich bei dieser leider krank war und eine zweite musste ich noch einmal machen, da ich beim ersten Versuch leider eine 5 geschrieben habe.
Naja, lief aber gut. Ich habe beide bestanden. Bei der einen Klausur, bei der ich eine 5 hatte, habe ich jetzt beim 2.Versuch sogar eine 2 bekommen. Darauf bin ich ganz schön stolz...

Jetzt ist das 1.Semester endlich abgeschlossen! YAY!!!



Im 2.Semester hatte ich bisher schon 6 Klausuren und zwar in folgenden Fächern:
- Grundlagen der VWL II - Makroökonomik (bestanden)
- Grundlagen des Marketing (noch keine Note bekommen)
- Fertigung, Logisitk & Qualitätsmanagement (nicht bestanden)
- Investition & Finanzierung (noch keine Note bekommen)
- Englisch II (noch keine Note bekommen)
- Dienstleistungsmanagement (noch keine Note bekommen)

Bisher weiß ich nur, dass ich Makroökonomik bestanden habe (worüber ich mich echt freue, denn ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl) und leider habe ich schon wieder eine 5 bekommen und zwar in Fertigung, Logisitk & Qualitätsmanagement. Blöd gelaufen. Ich hab ja noch einen Versuch.

Jetzt hatte ich in den letzten 8 Wochen, jede Woche eine Klausur...
...in den nächsten paar Wochen sieht das ganze nicht anders aus!



Ich habe nämlich noch 4 Klausuren ausständig und noch die Klausur die ich nicht bestanden habe...



Dies sind die Fächer die noch vom 2.Semester ausständig sind:
- Internet & Datenmanagment (Datum: 21.06.2013)
- Personalmanagement (Datum: 25.06.2013)
- Kostenrechnung (Datum: 28.06.2013)
- Statistik (Datum: 04.07.2013)
- 2.Antritt in Fertigung, Logisitk & Qualitätsmanagement (Datum: 01.07.2013)

Ich mag echt nicht mehr... Es ist jetzt schon so viel... Ich will endlich Ferien haben! Urlaub!

Für den Blog habe ich so viele Sachen die ich euch noch zeigen will, Hauls, Nail Designs, Augen-Makeups, etc. Doch ich habe keine Zeit Fotos zu machen oder Posts zu schreiben! Im ernst, es liegen hier Sachen herum die ich vor Wochen, sogar vor Monaten gekauft habe und die ich euch leider noch nicht gezeigt habe.

In letzter Zeit habe ich versucht euch wenigstens ein paar Posts zu liefern so dass ihr nicht glaubt, dass ich mich überhaupt nicht mehr melde.

Es ist frustrierend...


Aber nach dem 4.Juli ist dann alles vorbei! Dann heißt es hoffen, dass man alles bestanden hat! Jep, es geht mir nur ums bestehen, Noten sind mir im Studium nicht gerade die Wichtigsten, denn im Gymnasium habe ich mich immer so verrückt gemacht wegen den Noten und war total enttäuscht wenn es mal eine 3 oder eine 4 war. Jetzt im Studium begreife ich erst wie blöd das war, denn niemand fragt dich mehr was du für Noten gehabt hast. Man fragt dich ob du maturiert hast und das wars dann auch schon... So viel fleiß, so viele schlaflose Nächte und so viele Tränen... Für was?

Ich hoffe jetzt einfach, dass ihr mir die Daumen drückt und das ich die restlichen Wochen noch überstehe! Denn dann geht es in die Ferien und auch in den Kroatien-Urlaub! YAY

Kommentare:

  1. Ich liebe deine animierten Posts, die sind immer sooo süß *_*

    :'D

    Ich wünsch dir Viiiiel Erfolg :o)

    AntwortenLöschen