Sonntag, 2. Juni 2013

iQ COSMETICS TESTPAKET [Preview]

Vor ungefähr einer Woche bekam ich eine E-mail:

Liebe Sabrina,

wir sind auf deinen Blog „Sabrina's Make Up Diary“ gestoßen, der uns echt gut gefällt! Vor allem die aufwendige und liebevolle Aufbereitung deiner Beiträge ist uns aufgefallen J  

Daher wollten wir dich fragen, ob du nicht Lust hättest ein paar unserer Produktlieblinge von iQ COSMETICS zu testen?


Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe! Die Überraschung war riesig.
Ich freue mich noch immer, dass ich ausgesucht wurde um Produkte zu testen. Das ist doch ein Traum jedes Beauty-Bloggers, von einem Unternehmen angeschrieben zu werden und gefragt zu werden ob man nicht etwas testen möchte.

Am Montag erhielt ich dann folgendes Päckchen:


Ich musste es natürlich sofort öffnen. Vor lauter Aufregung zitterten meine Hände wie verrückt,...
Als ich es dann endlich geschafft hatte das Päckchen zu öffnen entdeckte ich drin folgendes:


Und darin befand sich dann das:


Ich hätte vor lauter Freude schreien können!

Ich werde in den folgenden Tagen zuerst die Produkte mit Hilfe der Presseinformationen vorstellen und dann werde ich selbst die Produkte vorstellen, euch Swatches und weitere Fotos zeigen und natürlich auch meine Meinung darüber berichten.



Vielen vielen Dank an das REWE/ BIPA Team, dass ihr mir diese Produkte zur Verfügung stellt. Ich freue mich sehr darüber und fühle mich geehrt, dass meine Meinung euch interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen