Freitag, 21. Juni 2013

CATRICE NAIL PEARLS NAIL DESIGN

Heute folgt ein schon vor langer Zeit versprochener Post und zwar der Post zu den CATRICE Nail Pearls.

Vor ein paar Wochen habe ich euch in einem Haul gezeigt, dass ich mir die CATRICE SUGAR PEARLS in C02 Sugar Shock gekauft habe.




Jetzt will ich euch endlich das Nail Design dazu zeigen:




Ein kleiner Tipp zum Auftrag: Schüttet die Nail Pearls in ein kleines Gefäß, tragt den Nagellack auf dem Nagel auf, auf den ihr die Nail Pearls auftragen wollt und tunkt dann diesen Nagel in das Gefäß mit den Pearls. Drückt die Pearls danach noch einmal gut an und entfernt überschüssige Pearls. Dann tragt ihr einfach einen Topcoat auf und fertig!


Mir gefällt das Design sehr gut. Es ist total außergewöhnlich.

Leider hält es nur 2 Tage obwohl ich ziemlich gut darauf aufpasse. Doch das Entfernen der Pearls geht super einfach, denn man kann sie einfach abziehen!

Mir persönlich gefällt dieses Design am besten, denn auf allen Nägeln ist es ein wenig übertrieben... Was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen