Donnerstag, 20. Juni 2013

iPHONE CASE INSPIRED NAILS

Endlich seht ihr wieder ein Nail Design von mir! Ich hoffe euch gefällts.


Die Idee zu diesem Nail Design bekam ich, als mein Vater mir eine wunderschöne neue iPhone Hülle geschenkt hat.


Was ihr braucht:




Anleitung:


1. Schritt: Zuerst tragt ihr euren Basecoat auf. Danach folgt dann der blaue Nagellack den ihr auf allen Nägel aufträgt außer auf dem  Nagel des Ringfingers. Denn auf den Ringfinger kommt der schwarze Nagellack.


Wie ihr seht passen die Farben der Nagellacke perfekt zu meiner iPhone Hülle.



2.Schritt: Jetzt braucht ihr euer Dotting-Tool. Dieses tunkt ihr in den blauen Nagellack. Ihr solltet euch den Nagellack vorher aber auf eine Unterlage tropfen, denn so könnt ihr den Lack leichter dosieren. Dann macht ihr ein paar Punkte auf den schwarzen Nagel. Fangt am besten in der Mitte an und macht eine Linie an Punkten. An der könnt ihr euch dann orientieren.


3.Schritt: Macht noch ein paar Reihen (so viele wie ihr wollt) auf den Nagel, bis dieser voll ist mit Pünktchen.


Passt doch super zur Hülle:


Oder?


4.Schritt: Jetzt braucht ihr euer Dotting-Tool wieder, aber diesmal tunkt ihr es in euren schwarzen Nagellack und wiederholt den Vorgang vom Ringfinger auf allen anderen Nägeln.


5.Schritt: Wartet bis die Punkte alle gut getrocknet sind und dann tragt euren Topcoat auf. Dann seid ihr fertig!



Ich trug es schon mehrmals auf meinen Nägeln und ich finde es ist voll der Hingucker, vor allem wenn ich meine iPhone Hülle in der Hand halte, denn dann fällt das Design noch mehr auf!

Was sagt ihr zu diesem Nail Design?

Kommentare:

  1. sehr sehr sehr cool :-)

    werde ich vielleicht mal klauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut! Ich würd's bestimmt nicht hinbekommen, für so eine ordentliche Arbeit bin ich leider viiiel zu schusselig! ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen