Samstag, 6. Oktober 2012

CATRICE HOLLYWOOD’S FABULOUS 40’s HAUL + SWATCHES

Als ich zu der CATRICE HOLLYWOOD'S FABULOUS 40's die Preview zugeschickt bekommen habe, da gefiel mir ziemlich viel, vor allem der Blush und die Lippenstifte...
Als ich dann vor dem Aufsteller stand und einen Tester nach dem anderen swatchte, kam es ganz anders. Irgendwie waren die Nagellackfarben nichts besonderes, der Blush zog mich auch nicht so an und alle Lippenstifte bis auf einen waren viel zu knallig und zu dunkel.
Daher durfte nur dieser eine Lippenstift mit und zwar C04 THE NUDE SCENE! (Preis: 3,95€)



Ein toller Velvet Lip Colour Lippenstift, welcher sehr schön nudefarben und matt ist.
Leider müssen die Lippen sehr gepflegt sein, denn bei dem Matt-Effekt werden alle rissigen bzw. trockenen Stellen der Lippen sehr betont.

Was habt ihr euch aus dieser LE geholt?


PS: Soll nicht heißen, dass falls ich den Blush oder einen Lippenstifte im Sale entdecke, diesen dann nicht mitnehmen werde.

Kommentare:

  1. tolle Farbe! hab mir auch einen aus der LE geholt, Marlenes Favourite, ein rosaner :)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mir auch angesehen, hatte aber das Gefühl, dass er vielleicht zu knallig sein könnte!
      Ansonsten auch eine sehr schöne Farbe und vielleicht hole ich ihn mir doch noch, wenn ich noch finde :)

      Löschen