Dienstag, 9. Oktober 2012

essence CLASS OF 2013 HAUL + SWATCHES

Obwohl ich euch in den letzten Posts einige Limite Edition Errungenschaften gezeigt habe, will ich euch heute eine weitere Limited Edition Beute vorstellen.
Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, handelt es sich um die essence CLASS OF 2013 LE.
Ich muss zugeben, dass Thema hatte es mir schon angetan, besonders da ich jetzt aufs "College" gehe, außerdem fand ich die Farbauswahl sehr interessant.
Im Laden habe ich mir dann die Sachen genauestens angesehen und im Endeffekt durften dann wieder nur 2 Sachen mit und zwar der Blush und das Kosmetiktäschchen.



essence CLASS OF 2013 blush 01 ALPHA BETTER GAMMA (Preis: 2,95€):


Dieser Blush hat eine wunderschöne Farbe und eine tolle Pigmentierung, außerdem hatte er einen sehr schönen Print. Die Betonung liegt auf "hatte", da sobald er geswatcht war, verschwanden die glänzenden Streifen. Bereits nach der ersten Benutzung kann man nicht mehr erahnen, dass der Blush überhaupt andersfarbige Streifen hatte. Was ich echt Schade finde!



essence CLASS OF 2013 cosmetic bag 01 OLD-SCHOOL BAG (Preis: 2,95€):


Das Kosmetiktäschchen ist zwar ziemlich klein, doch das Design gefiel mir so sehr, da musste es einfach mit! Und da viele von euch wissen wollen wie groß es ist, habe ich ein Foto mit einem Größenvergleich: Kosmetiktäschchen vs. iPhone 4!


Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass das Muster auf dem Blush nur oberflächlich war, ansonsten fand ich die Limited Edition ganz okay.


Was habt ihr euch aus von der essence CLASS OF 2013 gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen