Montag, 8. Oktober 2012

essence WILD CRAFT HAUL + SWATCHES

Die essence WILD CRAFT LE gefiel mir sehr von den Farben her, trotzdem durften nur 2 Sachen mit. Wieso? Naja, immerhin habe ich so viele Lidschatten, daher wurden diesmal keine mitgenommen, Highlighter besitze ich auch einige (und die Verpackung gefiel mir nicht!), die Nagellackfarben habe ich auch schon, daher kamen nur ein Lippenstift und der heißbegehrte Pinsel mit!

essence WILD CRAFT lipstick 02 Rosewood Hood (Preis: 1,95€):


Ein schöner nudefarbener Lippenstift der zwar relativ wenig Farbe abgibt, doch durch seine cremige Konsistenz wirkt dies wiederum so, als ob man einen schönen nudefarbenen Lipgloss drauf hätte! Ich als Lidschatten-Fan, der oft viele und vor allem auch knallige Augen Make-Ups trägt ist so ein unauffälliger Lippenstift sehr zuvorkommend, da man dabei nicht allzu "überschminkt" wirkt.


essence WILD CRAFT duo brush 01 FLUFFY VESTS DRESSED (Preis: 3,45€):


Natürlich musste ich mir diesen Pinsel holen! Keine Frage. Denn die essence Pinsel sind einfach super fluffig und ich benutze sie auch echt gerne, daher versuche ich mir echt jeden einzelnen Pinsel aus jeder Limited Edition zu holen.
Leider habe ich ihn bisher noch nicht verwendet, da ich ihn für diese Blog-Fotos sauber halten wollte! Jetzt kann ich ihn aber endlich benutzen und da er wunderbar weich ist, freue ich mich sehr darauf. Jedoch weiß ich noch nicht wirklich wofür ich die "kleinere" Seite des Pinsels verwenden werde, da er mir für den Auftrag von Lidschatten zu fest ist. Vielleicht nehme ich ihn um den Highlighter dicht unter der Augenbraue aufzutragen...

Was habt ihr aus dieser Limited Edition?


PS: Ich habe in 19 Tagen Geburtstag!

Kommentare:

  1. ich hab mir auch den pinsel geholt. alles andere hat mir irgendwie nicht so gefallen.. die kleinere seite benutze ich ganz gerne zum verblenden, da er zwar fest ist, aber nicht so hart, dass er gleich den ganzen lidschatten wieder abnimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Blenden werde ich auch mal ausprobieren! Im Moment verwende ich ihn nämlich nur um Highlights zu setzen.

      LG

      Löschen
  2. Hab mir direkt 2 Pinsel zugelegt! Die sind wirklich wunderbar weich und die kleinere Seite verwende ich zum Puderauftrag im Nasen- und Augenbereicht, da er docht viel besser in die Ecken kommt, als die dickere Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein guter Tipp! Weil man mit der kleinen Seite echt in alle Ecken kommt :)

      Löschen