Sonntag, 7. Oktober 2012

essence cherry blossom girl HAUL + SWATCHES

Die essence cherry blossom girl LE hatte es mir nicht wirklich angetan, weder bei der Preview noch im Geschäft. Außerdem war der Aufsteller schon sehr leer und daher konnte ich mir eigentlich nichts live ansehen.
Doch ich wollte unbedingt den gelben Nagellack haben, da mir das Fläschchen gefiel und der leichte silberne Schimmer der drin vorhanden ist dem Nagellack so ein gewisses Etwas gibt, und glücklicherweise gab es noch 2 Stück davon und so konnte einer mitgenommen werden.

Deswegen zeige ich euch nur den einen Nagellack mit den Swatches: 01 FORTUNE COOKIE (Preis: 1,75€)



Der Nagellack lässt sich leicht auftragen obwohl er etwas dickflüssiger ist, als die neuen colour & go Nagellacke. Und obwohl er so dickflüssig ist braucht man 2 Schichten bis er deckend ist. Überraschenderweise trocknet er relativ schnell, auch ohne essence studio nails better than gel nails top sealer, was natürlich ein großer Pluspunkt ist!


Was habt ihr euch aus dieser LE geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen