Samstag, 27. Oktober 2012

[DEKO] ACCESSOIRE AUFBEWAHRUNG

Wie ich bereits vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben habe, möchte ich meinen Blog auf Accessoires erweitern. Im Endeffekt bedeutet das nur, dass ihr nicht nur kosmetisches auf diesem Blog vorfinden werdet, sondern auch alles mögliche was mit Accessoires zu tun hat!

Heute kommt dazu der erste Blogpost, mit dem Thema: Accessoire Aufbewahrung oder besser gesagt "Wie kann ich meine Accessoires so aufbewahren, dass ich alles auf einem Blick sehen kann!"

Ich habe vor einiger Zeit (ca. 4 Jahre her) herausgefunden wie ich meinen Schmuck aufbewahren kann, ohne dass ich den Überblick verliere und ohne das sich die Sachen in einander verknoten.
Der Tipp: PINNWÄNDE!

...und damit ihr euch darunter was vorstellen könnt, zeige ich euch wie es bei mir so aussieht:



So sieht meine ganze Schmuck-Wand aus! Aus der Nähe sieht dies wie folgt aus: (ACHTUNG! Bilderflut!)



Die Pinnwände wurden gekauft, selbst übermalt und aufgehängt!
Ein weiterer Tipp noch dazu: versucht durchsichtige Pinnnadeln zu finden, erstens lenken die nicht so vom Schmuck ab und zweitens sehen diese viel besser aus.

Zusätzlich zu diesen vielen Pinnwänden habe ich noch das hier:



Was sagt ihr zu dieser Aufbewahrung? Also ich finde sie sehr praktisch und schön.

Kommentare: