Sonntag, 28. Oktober 2012

BIRTHDAY!!

F*CK! I'M IN MY TWENTIES!

 

Jetzt ist es soweit! Ich bin 20! Raus aus den Teens und rein in die wilden Zwanziger. Wuhuu!

Ich freue mich jedes Jahr riesig auf meinen Geburtstag... Ich weiß nicht wirklich wieso!? Vielleicht, weil man an diesem Tag geboren wurde, im Mittelpunkt steht, Geschenke bekommt, etc.

Jetzt aber genug Gequassel und los geht's zum GEBURTSTAGS-HAUL.


Achtung, Fertig, Los... Fotos!


HP Probook als Hauptgeschenk :)

"Schultasche" für die FH

Hello Kitty Lunchbox

Hello Kitty Madness

Diese Hello Kitty Geschenke stammen allesamt von meiner Mama, welche die Geschenke für meinen Zwanzigsten Geburtstag nach dem Motto "alt wirst du noch früh genug" besorgt hat! :D

Herz-Uhr-Kette und ein Skorpion (= mein Sternzeichen) als Kette

Mini-Tasche

 Notizblock + Post-Its

cooles T-Shirt von Pieces
(war leider schwer zu fotografieren, daher gibt es nur ein Foto der Tüte!)

Handtasche

Gutscheine + Süßigkeiten

singende Box (hehe) + etwas Geld



Es war echt ein toller Geburtstag, welchen ich mit lieben Menschen und schönen Geschenken verbracht habe!

...und jetzt freue ich mich auf die Dinge, die ein neues Lebensjahr mit sich bringt.


PS: Die Schlümpfe befanden sich auf meinem wunderschönen Geschenkpapier! hehe

Kommentare: